Ich habe hier eine Mischbereifung, vorne und hinter 8,0 x 19 - steht auch in der ABE. Zumindest bei denen die ich hier habe.
Beiträge von RalfAb
-
-
Von meiner Seite ist da nichts falsch zu verstehen, allerdings scheint bei vielen "zu versteuerndes Einkommen = Einkommen" zu gelten und ich bin mir nicht sicher, ob der Zuständige/die Zuständige im Bundesumweltminister auf diese Feinheit achtet, wenn er/sie das veröffentlicht.
Wenn man in die Einkommenssteuererklärung guckt ist es eigentlich eindeutig. Da steht ja :
„zu versteuerndes Einkommen“ . Also zumindest ist es in NRW so.
Sei die Förderung denen gegönnt die drunter liegen
.Wird vermutlich viel beim Leasing hängen bleiben und dort könnte ich mir vorstellen, dass die Raten steigen werden.
-
….
Die 85er dürften weitaus mehr verkauft und bestellt werden.
Das sieht man ja auch an der Verteilung hier im Forum.
Das Forum ist vermutlich nicht repräsentativ für die Verteilung. Hier sind ehr Enthusiasten/ unterwegs, die dann gerne etwas mehr investieren.
Ich habe aber auch keine Ahnung wo man öffentlich an realistisch Zahlen kommt.
-
Bei VW ist aktuell auch keine Datenverbindung vorhanden. Scheint ein übergreifendes Problem zu sein.
-
Technisch kinderleicht möglich? Im digitalen Deutschland, wo man noch Formulare in zig Durchschlägen einreichen muss?

Da kann man einfach ein Fax senden
.Sorry, OT…..
-
Naja. Bei Skoda ist die zum einen an die Scheibenwaschanlage gekoppelt, eine gesonderte Bedienmöglichkeit wäre besser.
Zum anderen wird sie beim ersten Bedienen (ab Fahrtbeginn) der Scheibenwaschanlage ausgelöst und dann bei jedem zehnten mal. Wie praktikabel das ist, kann sich jeder selbst überlegen. Immer schön mitzählen und nicht durcheinander kommen... Nicht optimal gelöst.
…
Ich dachte, der Elroq hat keine Scheinwerferreinigungsanlage?
Zumindest hatte ich im Konfigurator nichts gesehen.
-
Wenn das mal keine Geschichte wie die Steuererklärung auf dem Bierdeckel ist…hoffen wir mal.
-
Hallo zusammen,
wie sehen denn die Erfahrungen mit der Beleuchtung bei Schneefall aus? Bei meinem ID.3 sind die Scheinwerfer schnell zugeschneit und die Lichtausbeute wird dann sehr schlecht.
Die Scheinwerfer beim Elroq sind anders angeordnet. Bringt das Vorteile?
Bei Xeon und Halogen habe sich die Gehäuse deutlich besser erwärmt und der Schnee ist flott geschmolzen. LED produziert in dem Fall zu wenig Abwärme.
-
-
Genau, APL ist ein Vermittler, dein Ansprechpartner ist am Ende ein Autohaus in dem entsprechenden Bundesland. Ich habe meinen Ateca vor einigen Jahren über APL geordert. Klappte alles bestens - steht und fällt aber mit dem Autohaus. Service darf man nicht viel erwarten und man muss unter Umständen ein Stück für die Abholung fahren.