Der Zeitraum Produktion bis Lieferung ist meistens recht gut abzuschätzen. Wie lange dauert es denn aus eurer Erfahrung, von dem Status der Einplanung bis zur realen Produktion?
Bei mir hat sich jetzt nach 4 Wochen der Status geändert.
Der Zeitraum Produktion bis Lieferung ist meistens recht gut abzuschätzen. Wie lange dauert es denn aus eurer Erfahrung, von dem Status der Einplanung bis zur realen Produktion?
Bei mir hat sich jetzt nach 4 Wochen der Status geändert.
Ich habe den Assistenten im ID.3. Auf der Autobahn trägt er zum entspannten Fahren bei. Auf Bundes- und Landstraßen ist die Gebrauchstauglichkeit abhängig vom Zustand der Markierungen und dem Kurvenanteil.
Der TA ist nicht zu vergleichen mit dem reinen Spurhalteassistenten, der ist etwas grobmotorisch.
War es bei EnBw nicht so, dass die Umstellung erst nach einigen Tagen erfolgt?
Darauf bin ich mal hereingefallen, hatte erst versucht an dem Tag zu wechseln als ich es benötigte… das war nicht so gut. Vielleicht ist es aber mittlerweile anders.
Das kam erst letzte Woche. Vermutlich erscheint es, wenn die Grobplanung steht.
Mai war von Anfang an eingeplant, dann läuft das ID Leasing aus . Trotzdem wäre Mitte April schön 🤩.
Das ist kein Deck, dass ist der Used-Look. Kann man direkt im Konfigurator auswählen, dann macht man sich nicht die Finger schmutzig
.
Alles anzeigenMoin,
also ich würde auch für "nur" 280 Euro DANKE sagen....
Grüße
Torsten
Das Problem ist, dass die Energiekosten für Fahrzeuge in D anderes wahrgenommen werden. Wenn ich nur die Diskussion im 10Cent Benzinpreiserhöhung betrachte. Im Monat, bei 10.000 km/Jahr, macht das auch nur 5,8€ aus, Dies wird aber immer diskutiert wie 100€….
Stimmt, gilt ja auch nur für Unternehmen ab einer bestimmten Größe. Kleine Unternehmen sollen hiermit nicht zusätzlich belastet werden.