Alles anzeigenSkoda Antwort auf obige Rückmeldung:
Considering we have already covered the most common troubleshooting steps, as the next stage we would like to forward the provided details about this charging issue to our back-end team for an additional investigation. Please allow our colleagues some time to review the information, we will share any news about this situation as soon as possible.
We appreciate your patience and will keep you updated. If you have any further questions regarding this matter, please reply to this email. Please make a note of your case number 00338418.
Also gerne mal alle mit dem 100%-Sprung auch testen, ob das mit dem Reset/Privacy Mode bei Euch klappt, ansonsten gerne Ticket machen über die App oder support@skoda-auto.com und Euch melden. Vielleicht finden sie es raus, was da warum springt. Und die 00338418 also Info in Eurem Ticket erwähnen, dass Ihr das gleiche Problem habt.
Ich dachte erst: prima, der Kelch geht an mir vorüber. Aber seit vorgestern habe ich die exakt gleichen Effekte. Software 5.4, 85er mit 175kW peak Akku, neueste App unter iOS seit 24.11. installiert.
Einmal dadurch bereits versehentlich/ungewollt auf 100% geladen. Jetzt für zuhause einen Ladeort installiert, was das Problem zumindest hier nun zu bändigen scheint.
Geht bei euch auch ständig das automatische Entriegeln nach Ladeschluss beim AC-laden aus? Der Schalter in der App verhält sich auch maximal verdächtig.
Ich beobachte das jetzt noch mal ein paar Tage und hänge mich dann an Jims Ticket.