Hallo,
steht denn "T" im Kfz-Schein?
Ja.
Hallo,
steht denn "T" im Kfz-Schein?
Ja.
Die Lücke bei der Beantragung hat Renault wohl geschlossen. Über die App kann man den Pass erst nach dem Hinzufügen eines Renault-Fahrzeugs beantragen.
Ich habe mich jetzt auch nach langem hin und her wegen GJR vs. Winterreifen für einen zweiten Rädersatz entschieden.
Geworden sind es die
AEZ Toronto dark 8 x 19 ET45 (https://www.aez-wheels.com/DE/wheels/aez-toronto-dark)
mit
Pirelli Scorpion Winter 2 XL
Wir haben noch einen Bus mit Ganzjahresreifen. Bin jetzt dann doch froh, mit dem Elroq noch ein „voll“ wintertaugliches Fahrzeug in der Familie zu haben.
Mobilize hat laut Eigenwerbung 800.000 Säulen. Habe aber bis jetzt nur bei Ionity geladen.
Straf mich Lügen, aber ist das nicht nur für Renault/Dacia Kunden und unterm Strich auch nur deren Version vom Powerpass?
Das ist der einzige Grund, warum ich die Ladekarte vom Skoda Powerpass Charge Basic habe.
Das habe ich mir ebenso gedacht. Ich lade zum Glück zu 95% zuhause, aber für unterwegs habe ich mit jetzt auf die eben von dir angesprochene „Lösung“ mit Ionity (per PowerPass) und sonst für alle anderen Ladestationen die EWE Go Ladekarte.
Gibt es da aus euren Erfahrungen für Wenig-Lader noch pfiffigere Alternativen?
oha, ich habe den Anfang echt ernst genommen… Schande auf mein Haupt! ![]()
39°C lassen echt das Hirn kochen… ![]()
Danke für deine Mühe mit dem langen Bericht.
Zum Thema „Mut machen“: ich bin ehrlich gesagt nach der Hälfte von Tag 1 ausgestiegen. Landkarten mit Stecknadeln, beschlagene Displays, alles aus was Reisen erträglich oder kurzweilig macht… mehr Abschreckung vor dem E-Auto Umstieg kann man kaum bieten.
Sorry, so kommt es einfach an meiner Antenne an.
Dafür gibt es heutzutage ja Echtzeitüberweisungen.
Bei unserem Ford liegt die Prio auf den Kameradaten und das ist im realen Gebrauch 1000x besser als die Prio auf den Karten.
Danke thomasD.
Bei CarPlay nutzt nur AppleMaps das Auto-Display, Google Maps leider nicht.
Ansonsten ist es wohl genau wie du schreibst. Das Starten des einen Navis beendet das andere. Schade.