Es gibt natürlich solche, und andere Autohäuser, weshalb ich meinem Autohaus angeboten habe, dass mir die Funktion erklärt und vorgezeigt wird, falls ich etwas falsch mache,
nun, der Techniker vom Autohaus hat es mit seinem Mobiltelefon als ich daneben stand auch nicht geschafft, dass Remote Park läuft.
Weiters habe ich mich erstmal an Porsche Salzburg gewandt, ich müsste zwar nachsehen, was als Gerichtsstandort definiert ist in den Verträgen, gehe aber davon aus,
dass es nicht Tschechien ist. Ebenfalls habe ich in meinem Schreiben erwähnt, dass ich gerne bereit bin, zu einer von Skoda vorgegebenen Werkstatt zu fahren
(innerhalb OÖ), damit ich die Bereitschaft zeige, wohin zu fahren, wo man lt. Skoda denkt, das Thema besser in den Griff zu bekommen.
Soweit so gut hat die Parkfunktion heute überhaupt gestreikt (keine Funktion beim Drücken auf Parken physische Taste, als auch am Bildschirm), d.h. auch
keine Kamera. Erst nach Zündung aus / ein gings wieder und was noch interessant ist, dass die bereits gespeicherten Einparkvorgänge die Benennung verworfen haben - siehe Bild...
Da läuft wohl irgendwas grob schief...