Bei Dir deaktiviert sich aber auch der Fernlichtassistent nach jeder Fahrt, richtig?
Beiträge von demichve
-
-
Hast Du das codiert, dass der Fernlichtassistent immer an ist?
-
Es dauert etwas, bis es aktiviert wurde.
Da ist nichts im Menü zum einschalten. Wenn man den Fernlichthebel kurz nach vorne schiebt, erscheint im kleinen Display ein Scheinwerfer mit einem „A“. Dann ist er aktiv. Muss man vor jeder Fahrt wieder von neuem einschalten.
-
Moin,
den Preis finde ich etwas überhöht, sorry. Bei unseren örtlichen Reifenhändler kosten die Conti in der Seal Variante inklusive Montage 820€!
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Kann ich nicht glauben! Die 21 Zoll Reifen gab es noch nie unter 200 Euro pro Stück.
Deine Händler müssen Gebrauchtreifen haben oder verkaufen Dir nur 19 Zoll!
-
Die Rabatte werden sicher im gleichen Maße runtergefahren …
-
Vielleicht mal ein zufälliger Datenpunkt.
Sitze nun schon 45 Minuten bei 2°C und warte auf wen.
Verbrauch ist stabil 1,3 kWh/h.
Wo sitzt Du? zuhause?
-
BiDi Charger 11 DCIm Unterschied zum herkömmlichen Laden ermöglicht bidirektionales Laden den Stromfluss in beide Richtungen: vom Netz ins Fahrzeug und vom Fahrzeug zurück ins…www.moon-power.atFür 450 würde ich die Wallbox nehmen …
-
-
Du kannst die Temperatur für die Standklimatisierung in der App nach deinen Wünschen anpassen
Das hilft aber nicht, wenn man unterschiedliche Temperaturen rechts/links eingestellt hat. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen wurde nach Beenden der Standklimatisierung wieder die eingestellte Temperatur ausgewählt. Könnte fast ein Bug sein. Ich schau mal im Enyaq Forum, ob das da auch so ist.
-
Was mich aktuell nervt:
Wenn ich die Standklimatisierung einschalte, dann überschreibt die Einstellung der Standklimatisierung meine aktuelle Einstellung der Temperatur im Auto,
Also 22 Grad ersetzt dann meine Wohlfühleinstellung von 20 Grad im Winter. Muss ich dann immer manuell wieder zurückstellen.