bekommt man über die Statusänderung eine Push-Nachricht oder muss man aktiv in die App schauen?
Beiträge von CorNi
-
-
Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:
Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.
Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.
Was soll ich sagen: Dieses Zitat habe ich meinem Händler geschickt mit dem freundlichen Hinweis die Möglichkeit zu überprüfen und zwei Stunden später hatte ich die Mail von Skoda Connect.
Probiert es aus - Mein Händler sagte genau dasselbe wie eure - Geht nur mit Fahrgestell bzw. geht nicht.
Mit dem Hinweis von threadstone hat es geklappt. Vielen Dank.
-
Schön und gut, das war aber ja nicht meine Frage.
Wie wäre es, wenn wir alle mal abwarten bis das Gesetzgebungsverfahren abgeschlossen ist?
Seit fünf Seiten nichts weiter als Spekulationen.
Alternativ kann man auch wenn man sich für das Thema nicht interessiert, selber abwarten möchte oder nichts beizutragen hat zu der Sache, "weitergehen" und die anderen ihr Ding machen lassen.
-
Nochmal für Doofe, das Thema ist etwas an mir vorbeigegangen.
Wir reden hier von dem zu versteuernden Einkommen was auf dem Steuerbescheid steht und nicht vom Bruttoarbeitslohn? Das wäre natürlich ein Traum. Bisher bin ich davon ausgegangen das es um den Bruttolohn geht.
-
Beim Kia Niro EV muss man die Autohold Taste für ca. 3-5 Sekunden gedrückt halten und dann wird das automatische Bremsenreinigen aktiviert, hat das jemand mal getestet?
-
-
Ansonsten nervt mich aktuell nur die Beschleunigung die mich direkt am 2. Tag nach Abholung ein schickes, teures Schwarz/Weiß Bild gekostet hat

Black Friday -> Oono!
Kann ich nur empfehlen. Ich liebe das Geräusch was über die Anlage kommt wenn es einen warnt. Danach ist man wach

-
Was haltet ihr denn von dieser Dashcam? Ich spiele mit dem Gedanken diese zu verbauen - wobei natürlich wieder das Thema Garantie eine Rolle spielt.
-
So habe ich das auch gemacht mit dem APL Angebot von 19,1%. War aber kein Leasing bei APL. Wenn ein Händler das E-Auto nach der Leasinglaufzeit nicht auf dem Hof stehen haben möchte, muss er 1,5% an die Leasing von seiner Marge geben. Ich habe am Ende auch die 19% in Halle/S bekommen, mit Leasing. Heute den RS dort bestellt.
Interessant. Leasing stand bei uns auch zunächst im Raum, aber kein Händler hier bei uns in der Nähe hat vom UVP die 19% oder überhaupt irgendwas abgezogen und darauf dann die Leasingrate berechnet, es ginge immer nur vom UVP meiner Konfiguration - und ich habe viele angefragt. So sind wir dann beim Kauf gelandet.
-
Alles klar, vielen Dank für die Erläuterungen!

Ich bin mit dem Angebot von APL zu meinen Händlern vor Ort gegangen bzw. habe per Mail kommuniziert und höflich nachgefragt ob die den Preis mitgehen können - Am Ende habe ich sogar noch mehr sparen können als das Angebot von APL bei gleichzeitigem direkten Erstkontakt mit dem Autohaus (nicht über Dritte) und wesentlich weniger Strecke zur Abholung.