Beiträge von CorNi

Habe damals einen der letzten Superb 3 vFL bestellt. Ich habe es überlebt. Was mich angenervt hat war die Motorenauswahl bei Benzinern (nur 150PS ohne Allrad oder 272PS mit Allrad) und das es keine wireless Android Auto gab. Das "neue" Design (vor allem die Nebellichter) war zu verkraften.

Wenn ich mir jetzt anschaue, dass One Padel Driving gehen soll und wenn man so Leute hört, dass das der heiße Scheiss sei soll, dann ärgert es mich kurz. Aber so ist es halt.

Das wirst du verkraften, ich habe die Option auf OPD umzustellen und in 50% der Fälle mach ich es nicht, entweder weil ich nicht drank denke oder weil es nicht notwendig ist im Stadtverkehr, denn die andere Sache ist ja die, mit OPD an musst du eben immer auf dem Gas bleiben während man ansonsten gemütlich rollen kann. Was man nicht kennt, vermisst man meistens ja auch nicht :)

Das neue Hardwire-Kit ist da, heute Nachmittag oder morgen geht es an den Einbau bzw. Tausch. Gibt es spezielle Bereiche von denen ihr besonders Fotos wollt? Wenn nicht mach ich einfach von allem Fotos.

Für mich wäre es interessant auf jeden Fall sehen zu können wo du das Kabel langgeführt hast und welche Hilfsmittel du benutzt hast.
    Kannst du das richtige Hardwirekit einmal verlinken?

Mich nerven die " nicht richtig beheizbaren" Vodersitze, diese werden auch auf Stufe III nur im vorderen linken und rechten Beinauflagebereich maximal lauwarm.

Kennt ihr das?

Elroq 85 Sportline

LG,

Marcello

Wärmebildkamera ausleihen und mal anschauen, da siehst du sofort was Sache ist.

Die geforderte Rückkehr (oder besser das "Verbleiben") zu (bei) einem voreingestellten Wert kann doch genauso nerven - als Beispiel:

Ich wähle in engen Ortsdurchfahrten gerne eine geringere Geschwindigkeit von 45 km/h (in Autobahnbaustellen gerne auch mal 85 km/h statt der geforderten 80 km/h) und es würde mich schon stören, wenn dann am Ortsende oder bei freier Fahrt die alte Geschwindigkeit bleiben würde.

Ich fahre den Elroq noch nicht sondern noch einen Kia Niro aber ich könnte schwören das er die Geschwindigkeit nach einer Aufhebung auf das einstellt was ich vorher manuell gewählt habe. Werde ich gleich heute nachmittag testen.

Generell hast du recht, ohne die Anpassung nach der Ortsausfahrt wäre es noch schlimmer, aber auf Autobahn wünschte ich es wäre ein anders verhalten, eben die Geschwindigkeit die ich vor Geschwindigkeitsbegrenzung einstellt habe.