Barkanister kannst du das in deiner App noch sehen oder ist die Ansicht dann durch etwas anderes ersetzt?
Beiträge von CorNi
-
-
Darf ich dich fragen, ab wann hast du die Bestellung in der App gesehen hast? Mein Händler sagt, erst wenn die Bestellung im Werk eingeplant ist.
Bei mir musste ich erst nachhelfen und meinem Händler erklären wie er meinen Elroq ins System und die App bekommt, danach war er sofort für mich sichtbar.
-
Gibt es Durchschnittswerte wie lang die Produktion dauert und wann der Wagen raus geht an den Händler?
Also konkret: wann sieht man in der App den nächsten Schritt?
Screenshot_2026-05-22-11-03-51-38_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
-
Ja, die sehe ich auch und hoffe das es ein 27er ist. Da ich aber einen 26er bestellt habe kann ich nur hoffen das es auch so ist - Fotos sind da ja kein Beleg für. Ich hatte zwar vorher die Fotos vom 26er drin aber Gewissheit habe ich nicht.
-
Du kannst es in der App sehen was es wird? Woran machst du das fest?
-
Woher wissen eure Händler was es wird? Meiner rückt nicht mit der Sprache raus, müsste er es jetzt nicht auch definitiv in seinem System sehen wenn die Produktion am 18.05. gestartet ist?
-
-
Könnte mir vorstellen das, wenn die Steckdosen knapp sein sollten, diese erst mal in den Top-Modellen 85x und RS verbaut werden.
Was lässt dich denn zu dieser steilen These kommen? Transportpaket ist Transportpaket, da sollte es keine Rolle spielen ob 60er oder RS - den Aufschrei den es geben würde wenn sowas publik werden würde kann man sich wohl vorstellen in dieser vernetzen Welt.
-
Screenshot_2026-05-18-23-26-08-06_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
Finally - jetzt sind die Daumen gedrückt das es auch ein '27er wird und nicht der letzte '26er.
Auslieferung ist natuerlich nochmal einfach mit zwei Monaten terminiert, geht ja um nichts.
-
Wäre ja cool, wenn meiner dann ggf. doch MJ27 werden würde
Habe da in den Betriebsanleitungen auch noch das ein oder andere gefunden, was neu zu sein scheint, wie z.B.:
- Anzeige leerer Parkplätze als Ampel-Grafik- Alternativrouten mit Anzeige der Art (schnellste, effektivste, ...) sowie berechneter Ladestand am Ziel
- Manöverhinweise/Spuranzeige direkt im Navi-Bildschirm
Keine Ahnung, ob sowas auch in der aktuellen FW geht - hatte jetzt erstmal nur die Screenshots verglichen....
Welche Bilder siehst du in der App? Neue oder alte?