Beiträge von CorNi

Carnow hat in diesem Video positive und negative Punkte des Elroq aufgezeigt.

Was laut diversen Foren (gibt es eigentlich ein besseres als das hier? :/ ) nerven soll fängt bei 5:44 an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin etwas überrascht das ich noch nicht einmal davon gelesen habe das es jemanden stört das der Elroq sich bei automatischer Geschwindigkeitsänderung nicht den vorher eingestellten Wert merkt sondern bei Tempoaufhebung immer auf 130 km/h geht. Das ist ja aber mal wirklich ein Zinken, sicher kein Weltuntergang aber das macht doch gar keinen Sinn das so zu programmieren?!

Wird der Status sofort nach Bestellung angezeigt oder erst wenn die VIN vergeben ist (sprich wenige Wochen vor Lieferung; so ist zumindest die Auskunft meines Händlers)?

Danke!

Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.

Was soll ich sagen: Dieses Zitat habe ich meinem Händler geschickt mit dem freundlichen Hinweis die Möglichkeit zu überprüfen und zwei Stunden später hatte ich die Mail von Skoda Connect.

Probiert es aus - Mein Händler sagte genau dasselbe wie eure - Geht nur mit Fahrgestell bzw. geht nicht.

Mit dem Hinweis von threadstone hat es geklappt. Vielen Dank.

Ansonsten nervt mich aktuell nur die Beschleunigung die mich direkt am 2. Tag nach Abholung ein schickes, teures Schwarz/Weiß Bild gekostet hat ;)

Black Friday -> Oono!

Kann ich nur empfehlen. Ich liebe das Geräusch was über die Anlage kommt wenn es einen warnt. Danach ist man wach ^^