Welchen Verbrauch / Durchschnittsgeschwindigkeit hattest du denn beim Elroq?
Ich habe es mal mit seinen Werten und unter Berücksichtigung der 11,99 Grundgebühr ausgerechnet. Er hat dann wohl über 26 kwh auf 100 km verbraucht.
Welchen Verbrauch / Durchschnittsgeschwindigkeit hattest du denn beim Elroq?
Ich habe es mal mit seinen Werten und unter Berücksichtigung der 11,99 Grundgebühr ausgerechnet. Er hat dann wohl über 26 kwh auf 100 km verbraucht.
Hallo,
Habt ihr eigentlich Schonbezüge für die SItze bzs. gibt es gute für den Elroq?
Brauche es eigentlich nur für die Rücksitze damit sie ein bisschen geschützt sind vor den Kiddies..
Die Vordersitze würde ich damit nicht verunstalten wollen
Sowas habe ich: Da können die Kinder auch mal was verschütten oder drauf kotzen! ![]()
https://www.amazon.de/KYG-Autoschondecke-rutschfest-wasserdicht-Hun...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Witzig!
Aber im Ernst, auch heutzutage hat man doch hin und wieder mal ein nettes Gespräch beim Laden. Insb. wenn es auch ein Elroq ist! ![]()
Es gibt Leute, da ist der komplette Raum hinter den Vordersitzen ein Abfallbehälter / Mülleimer.
Bei mir war es vor dem Mülleiner der Fußraum vorm Beifahrersitz . Ich esse definitiv zu viele Süßigkeiten im Auto ![]()
Praktisch, aber nicht gerade schön an dieser Stelle. 🤔
Sieht auf dem Foto wilder aus, als es ist!
Die Stelle ist für mich ideal! Nicht im Blickfeld vorne, schaue selten beim Fahren nach hinten auf die Konsole
Und zugänglich für jeden, der im Auto sitzt. Wobei ich zu 99 % alleine fahre.
Moin und Danke für den Hinweis.
Sie ist aber teurer als Huk oder VW.
Bei genau gleichen Vertragsbedingungen? Würde mich wundern...
Aber egal, jeder muss für sich entscheiden, welche Versicherung ihm am besten passt.
Ich greife das Thema Mülleimer nochmal auf. In der Türablage ein Mülleimerchen ist mir zu klein.
Ich habe aber jetzt eine für mich ideale Lösung gefunden, die ich euch empfehlen kann.
Der folgende Mülleimer passt genau in das große Fach der Ablage hinter der Mittelkonsole, steht bombenfest darin.
Screenshot_20260219_010624_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20260219_010537_Photos.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lass dir mal ein Angebot von der DA Direkt Autoversicherung machen. Da bin ich schon ewig, auch Schadenfälle wurden sofort erledigt.
Und günstig noch dazu. Ich war total überrascht , dass ich für den 286 PS Elroq weniger zahle als für meinen 150 PS Ford Focus, den ich davor hatte
Mir gefällt der Epiq überhaupt nicht, weder die Front, noch das Heck. Sieht mir zu asiatisch aus. Hoffentlich bekommt das Elroq-Facelift nicht das gleiche Aussehen.
Moin Elroquento,hier meine 27356 Rotenburg.
Dankeschön👍
habe dich eingetragen. Gruß aus Neuhof/Fulda