Ich habe gelernt nie im Stand die Räder zu drehen/zu lenken, immer mindestens langsam rollen, das schont die Reifen. Vielleicht hilft es auch bei deinem Phänomen?
Beiträge von DannyA4
-
-
Ich habe mit der Firma bereits Kontakt gehabt, der verlinkte Subwoofer passt auch in den Elroq. Man benötigt nur noch das Verbindungskabel.
Screenshot 2025-11-16 220408.png
Lautsprecheradapter VW / Seat auf Molex 4Pin.Zur Anbindung auf VW und Seat originale Subwooferkabelwww.ars24.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ding werde ich mir bestellen, sobald der RS da ist.
-
Was für ein gelbes Zeichen leuchtet da eigentlich in seinem Cockpit oben links?
Er gibt ihm aber auch ordentlich, kommt da bei Minute 1:12 und 6:15 schon das ESP?

-
Ahh, vielen Dank für die Erläuterung!

-
Könnt ihr mir sagen, warum in diesem Video nicht einmal die Tech-Deck LEDs leuchten? Es ist doch ein RS!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man eure Geschichten hier so liest, kann einem ja ganz anders werden. Bereits nach 197 KM schon einen Liegenbleiber.
Heftig!Habe gerade erst die Bestellung für meinen RS abgeschickt. Würde damit schon gern etwas weiter als 197 KM kommen.

-
der Knackpunkt sind die Überführungskosten, die sind bei mir nicht angefallen!
aus welchem Grund, wenn ich fragen darf?
-
ich habe dort zum Spaß meine Konfiguration eingegeben, es kommt genau der Preis heraus den ich vor ein paar Tagen überwiesen habe über carwow!
Elroq 85 mit Allem....
Interessant, ich habe bei Carwow einen max. Rabatt von "nur" 16,5% angeboten bekommen.
Daher bin ich mit den 18,51% von APL jetzt ziemlich glücklich und werde mir den RS bestellen.
-
Alles klar, vielen Dank für die Erläuterungen!