![]()
hier aber!
![]()
hier aber!
Da habt ihr mir schon etwas vorraus.
Ich bin noch nie mit einem Elroq gefahren.
Nein, ich bin auch noch nie mit einem Elektroauto gefahren. ![]()
Bin gespannt wie es wird, im März soll es soweit sein! ![]()
Wie handhabt ihr das? Habt ihr einen sicheren Trick, wie man den Haubeneis loswird, ohne das Auto zu ruinieren?
Ich fürchte, das wird nicht anders funktionieren, als die Motorhaube abzudecken.
Wenn Schnee angesagt ist, Decke drüber, mit der Motorhaube einklemmen, fertig. Ähnlich einer Scheibenabdeckung.
Wie lange hat es eigentlich gedauert, von der 5.4 zur 5.6?
Könnte man ja gaaaanz vielleicht dran abzählen, wann evtl. die 5.8 kommt. ![]()
Also, Skoda soll sich ranhalten, wenn meiner im März gebaut wird, möchte ich gern die 6.0 drauf haben, welche absolut fehlerfrei und flüssig wie mein Google Pixel reagiert! ![]()
Das liest sich ja alles ganz gut mit der Viofo, wenn mein Elroq(mit Frontscheibenheizung) in zwei Monaten kommen soll, möchte ich auch solch eine Kamera haben.
Ich bin mir nur nicht so sicher, wie das Teil im Auto erscheint, ist es klobig, fällt sie doll auf? Bekommt man die Kabel gut versteckt?
Hat vielleicht jemand Bilder vom verbauten Zustand im Elroq?
as kann man kontrollieren, indem im Headup-Display oder Fahrerdisplay die beiden Linien weiß, nicht grau sein müssen. Sind sie weiß, werden sie erfolgreich erkannt.
Aha, interessant! In Videos habe ich gesehen, dass sie aber auch grün sein können, was hat das dann zu bedeuten?
Muss ich auch sagen, und dann noch ein Yin-Yang für Harmonie und Ausgeglichenheit als Profilbild.![]()
Aber da gibt's einige Kandidaten hier, die sich wegen ihres patzig-agressiven Untertons in ihren Beiträgen manchmal vielleicht gar nicht so bewusst sind.
Bin leider nicht dabei, finde es aber toll, dass ihr das organisiert und auch durchzieht!
Wird bestimmt gemütlich! Wünsche euch viel Spaß!
![]()
Einfach darunter auf "Auf YouTube ansehen" klicken Screenshot 2026-01-02 160217.png