... das als normales Trafogeräusch eingeordnet.
Kann natürlich in meinem Fall auch sein dass durch das "Hochlaufen" der Ladesäule es übertönt wird.
... das als normales Trafogeräusch eingeordnet.
Kann natürlich in meinem Fall auch sein dass durch das "Hochlaufen" der Ladesäule es übertönt wird.
Lade 1x die Woche am Öffi. und hab das noch nicht gehört, oder vllt. auch überhört.
Wird sicherlich eine aktive Kühlung/Lüftung sein. Oder eine Entlüftungsöffnung wenn die Elektroden in den leeren Akku fließen ... die Luft muss ja raus, irgwie ... 😆😁😂
Beim Einsteigen/-schalten das Brummen könnte auch die Heizung sein (?).
Heute früh wollte ich losfahren und das Infotainment hat zum Hochfahren (?) länger gedauert. Da stand dann eine Benachrichtigung das "Trafication" (?) installiert wurde. Wer hat das bestellt ? Ist das neu das solche Apps einfach aufgespielt werden ? Was kommt da noch ungefragt drauf ??
Und was für ein "Spass", alle Favoriten (Radio und Medien) wech.
Sitzheizung vom Beifahrer ?? Sollte man eigdl. mit dem Touchfeld bedeutend schneller sein. Sicher, dazu muss sich aber der Beifahrer auch etwas nach vorn beugen, also bewegen. Auch nicht Jedermanns/-fraus Sache ... 🥴
... ohhh, glei gibbed Haue ... 🫣
GJR sind IMMER ein Kompromiss aus beiden Reifen. Bei bestimmten Fahrzeugen ist es für manchen besser beide zu haben und fahren. Für Leute die nur "schonend" durchs Land bummeln werden vmtl. die GJR reichen. Andere die das Fahrzeug "intensiver" nutzen und "benutzen" sind Saisonreifen sicher die bessere Wahl. Gerade bei entsprechenden Gewichten des Fahrzeugs.
26, lt. Zettel im Handschuhfach.
Sägezahnbildung kann durchaus passieren. Dieser entsteht im "Schiebebetrieb". Sieht man oft bei unseren LKWs welche viel mit Retarder gefahren werden.
Bei BEVs wäre das der Reku-Betrieb.
Habs vor einigen Tagen auch mehrfach probiert. Bei mir hängt sich die App schon beim QR-Code-scannen auf, wenn es mal soweit geht. Bleibt spätestens mit nem schwarzen Quadrat hängen. Habs aus zeitlichen Gründen nicht noch mal probiert.
Handy: POCO X6 Pro 5G mit Android 15.