Würdest du bitte mal diese unnötigen, sinnfreien Einträge unterlassen, die die Threads nur ungemein aufblähen?
Danke!
Was war jetzt der Sinn dieses Kommentars?
Würdest du bitte mal diese unnötigen, sinnfreien Einträge unterlassen, die die Threads nur ungemein aufblähen?
Danke!
Was war jetzt der Sinn dieses Kommentars?
Der Zyklus beginnt gerade von vorn.
19,5% ist schonmal ganz gut. Das bekommt man in D auch, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.
Wenn man das erste mal gebucht hat, kann man die FIN in der Renault App rausnehmen und muss sie auch nie wieder eingeben. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit mit der alten App Version, wo noch keine FIN abgefragt wurde.
Ansonsten kann man dann unter Mein Konto, Mobilize das 5 € Abo immer abschließen und wieder kündigen. Es ist nicht notwendig es durchlaufen zu lassen. Die RFID Karte bleibt ja durchgehend aktiviert.
Screenshot_2025-09-04-20-39-53-149_com.cleevio.ionity.android.app-edit.jpg
Ionity kostet für mich 39 Cent, wenn ich da lade. Es kann sich jeder mit einem einfachen Dreisatz ausrechnen, ob es jetzt 150 km oder 200 km sind, bis die 12 € fürs Abo reingefahren sind. Soll ich das nächste mal so eine Grundschulrechnung hier vorrechnen? Kann ich gern machen, wenn das notwendig ist.
Bei mobilize sind es übrigens nur 60 bis 80 km, bis die 5 € drin sind.
Wer den Pfennig nicht ehrt...
ABRP finde ich viel zu umständlich. Einfach bei Google Maps die Ionity-Säulen an der Strecke suchen. Dann max. 300 km, wenns Autobahn ist. Sonst muss man zu sehr schleichen.
Keine Ahnung welche Relevanz hier der Ionity-Grundtarif mit 70 Cent hat. Das Power Abo bucht man doch schon bei einer einfachen Strecke >150 km.