meine Freundin hat einen Clio. Der Tarif ist klasse. VIN aus dem Netz halte ich für nicht ganz so sauber...
Kannst auch eine alte Version der MyRenault App installieren. Die hat die VIN nicht abgefragt.
meine Freundin hat einen Clio. Der Tarif ist klasse. VIN aus dem Netz halte ich für nicht ganz so sauber...
Kannst auch eine alte Version der MyRenault App installieren. Die hat die VIN nicht abgefragt.
Hi,
Habe nun die Dezent TV dark in 20Zoll montieren lassen, passt soweit alles.
Dazu gleich noch eine Frage, hat jemand eine Idee ob XL Reifen auch ohne Ausnutzung der vollen Tragfähigkeit höheren Reifendruck benötigen?
BTW, hab die Sommerräder 20 Zoll Neptune gewogen, vorne 27kg, hinten 29kg, ganz schön heftig, da macht Selbstmontage keinen Spaß mehr!20251104_085611.jpg
Warum sollte man einen höheren Reifendruck benötigen? Die Maschinenbauer bei Skoda haben sich bei der Reifendruckangabe schon etwas dabei gedacht.
Gewicht ist ja immer relativ.
Bestimmt gibt es in der Nähe ein Fitnessstudio.
Sagt ja keiner, dass ich so schnell fahre. Das wird dem Auto überlassen. Der VW Travel Assist funktioniert bis 250 km/h. Von daher gäbe es da noch etwas Potential beim Elroq.
Aber aber... wenn ich hier immer die privaten Stromarbeitspreise <30 Cent so lese, dann sind wir hier im Süden wohl mit am höchsten Strompreis dabei.
Aktuell sind die Boni für den Abschluss von Neuverträgen relativ hoch. Wenn dann der Verbrauch niedrig ist, ergibt das einen günstigen kWh-Preis.
Es geht ab gut 50 € los. 19 Zoll ist selten.
Stimmt, für 19-Zöller war das eine etwas optimistische Schätzung.
Vielleicht bekommt man die gebraucht günstiger. Müssen ja nicht vier gleiche sein. Von Spaziergängen weiß ich, wo zwei am Straßenrand liegen und könnte damit schon mal aushelfen, wenigstem eine Seite zu verschönern. ![]()
Dann würde ich vorschlagen: Fahr auf eine Rennstrecke und tobe dich da aus. Danach kommst du mit normalem Testosteronspiegel wieder auf die öffentlichen Straßen.
Es wird dringend empfohlen, die tägliche Dosis Valium drastisch zu reduzieren. Dann flitzt die Landschaft bei 80 nicht mehr so vorbei und das komische Hupen von hinten geht auch weg.