Für nen Zwanziger gibts einen Satz silberne Radkappen, falls es zur Kaufreue kommt.
Es geht ab gut 50 € los. 19 Zoll ist selten.
Für nen Zwanziger gibts einen Satz silberne Radkappen, falls es zur Kaufreue kommt.
Stimmt, für 19-Zöller war das eine etwas optimistische Schätzung.
Vielleicht bekommt man die gebraucht günstiger. Müssen ja nicht vier gleiche sein. Von Spaziergängen weiß ich, wo zwei am Straßenrand liegen und könnte damit schon mal aushelfen, wenigstem eine Seite zu verschönern. ![]()
Hallo Allerseits.
Heute sind auch die Winterreifen (siehe vorherigen Beitrag) montiert worden.
Erster Fahreindruck sehr gut und kein signifikant anderer Geräuschpegel als bei den Sommerreifen.
Optisch bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Wahl - wie so vieles Geschmacksache.
Hallo,
ich weiß, bin etwas früh dran, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung, wie sich der Elroq (ohne Allrad), Heckantrieb, im Winter fährt.
Bekomme meinen 85er Sportline Anfang Dezember und hab dann den Conti TS 870 drauf.
Danke für eure Nachrichten.
LG,
Marcello
Wahrscheinlich genauso bescheiden, wie alle Hecktriebler.
Wo kann man eigentlich ESP, bzw. ASR abschalten?
ASR kann man beim Auto-Symbol und dann glaube Bremsen abschalten. ESP ist immer an.
und wieso dann "bescheiden"? Oder hast du "spaßig" nur falsch geschrieben?
Bei Schnarchbeerengeschwindigkeit im Flachland ist kein Unterschied zu merken. Ansonsten erreichen Hecktriebler grundsätzlich eher die Haftgrenze.