Heute von Husum nach Koblenz,
insgesamt ca. 1 h 20 Laden und Pause.
Zwischen 2 und 13,5 Grad.
Ich wusste gar nicht, das es das Fenster in 5.4 noch gibt 🤣
Heute von Husum nach Koblenz,
insgesamt ca. 1 h 20 Laden und Pause.
Zwischen 2 und 13,5 Grad.
Ich wusste gar nicht, das es das Fenster in 5.4 noch gibt 🤣
Kurzstrecke (unter 10 km) Innerorts immer vorklimatisiert.
50 % Autobahn bei 130 km/h
20 % Landstraße
30 % Kurzstrecke
Aktuell geht der Momentanverbrauch Kurzstrecke nicht unter 23 kwh
Ich schau hier immer Mal wieder rein und überlege dann, was mich wirklich am Elroq stört.
Also etwas, worüber ich mich mindestens 20 Sec ärgere, wenn es Auftritt.
Ich komme zu dem Schluß, da gibt es nichts.
Ja es gibt ein paar Macken Kessy zB. aber egal, das Leben ist zu kurz um sich mit sowas länger als 2 sec zu belasten.
Der Elroq ist ein rundum gelungenes Auto.
ich hab mal geschaut, kann keinen Verschleiß erkennen, gibt das Pfützen unterm Auto? Sollte ich ab und zu Atomstrom laden?
gibt es eigentlich eine Lösung dafür, wenn der USB C Anschluss keinen Strom für die Dashcam liefern will? Die Dashcam funktioniert, im Inster getestet, nur der Elroq ziert sich.
Kannst du The Big Bang Theory und das Konzept des Sarkasmus?
Das macht doch keiner, der tiefe Schwerpunkt verleitet niemals zum Kurvenräubern
Alf danke für deine Erklärung, die Geräusche sind bei mir auch wieder da
ich lebe jetzt allerdings mit. Die Werkstatt könnte keinen mechanischen Defekt finden.
Ich musste zur Leasingrückgabe allerdings die Hinterräder Sommerbereifung ersetzen... Innenseite wohl runter gefahren. Für die Winterreifen hat sich Werkstatt aber keine Auffälligkeiten festgestellt.
Ja irgendwie fehlt ein Etikett, das Auskunft über die Zellen gibt. Auch wenn es die wenigsten brauchen werden.
Welche Zellen hat eigentlich mein Samsung Tablet
Klar kann man auch ein bisschen Rücksicht auf den Akku nehmen am Ende ist der aber entwickelt worden um von 0 auf 100 geladen und von 100 auf 0.leer.grfahren zu werden. Der Hersteller hat von sich auch Sicherheitsmargen eingebaut.