Bei mir funktioniert die Handerkennung auf 5 und 7 Ihr ohne Probleme. Assistenten sind immer an. Auf AB auch der TA.
Beiträge von Iseeu
-
-
Der erste Verkäufer wo ich war hat mir auch gesagt, dass der Elroq in Matt nicht in die Waschstraße soll/darf.
-
Auch wenn das hier eher der Winterreifen Thread ist, ich fahre seit dem ich Auto fahre nur GJR jetzt auch auf dem RS. Ich hatte noch nie Probleme hier im Norden, auch wenn mal Schnee lag.
Dadurch das ich ein Leasing habe , sind die Originalsommerfelgen eingelagertt und kommen zum ende miit vollem Profil wieder drauf.
Zweiter Grund für mich, es gibt keine schönenen Felgen bei Skoda. Deshalb auch neue Alus mit GJR .
-
Ich hatten mir den Ford auch mal angeschaut, bin dann aber nach kurzer Zeil wieder gegangenen.
Ich komme weder mit dem Außendesigne noch Innendesigne klar.
Und der Ford ist dann auch noch teurer.
-
Danke. Das ist ja leider das Problem.
-
So ein Adapter für den Bildschirm gibt es ja auch von Brodit. Ich befürchte aber, das es bei dem Adapter genau so ist, dass das Handy vom Lenkrad verdeckt ist.
Da muss man nur mal sein Handy neben den Bildschirmhaten. Passt leider nicht, zumindest auf der linken Seite.
-
Alles anzeigen
Moin,
unser Superb hat sich heute früh bei 4 Grad 22,4kWh/100km und heute Nachmittag bei 13 Grad 16,8kWh/100km genehmigt.
Da wird unser Elroq blass....

Grüße
Torsten
Da Du ja gerne den Pendanten hier machst, aber wie kann dein so geliebter Superb als Verbrenner kWh/100km verbrauchen??
-
Moin.
Gerade die Kontraste finde ich super. eine Volllakierung wäre dann für mich zuviel.
-
Original Mischbereifung. Vorne 235, Hinten 255
-
Das sind Continental EcoContact 7