Deswegen ja auch EWEgo (Ladekarte). Die nehmen an eigenen Stationen 0,52 ct und an fremden 62 ct. Ist jetzt nicht günstig, aber günstiger als Mainova.
Beiträge von Iseeu
- 

- 
					sunday IIch schätze mal, Du hattest nur HEV (ohne Lademöglichkeit) und keine PHEV . Ich schaffe mit meinem aktuellen Tucson PHEV mit 13,8 KW um die 55-60 km. 
 Ich hatte auch schon mal 70 km bei viel Rekuperation.
- 
					Ich habe mich auch in dieser Zeit für eine Bestellung entschieden. Mein Händler hat mir das so erklärt. Für Lagerfahrzeuge (Neuwagen) gibt es den "Preisnachlass". Für Bestellfahrzeuge bekommt man die 5-Jahresgarantie kostenlos und die Möglichkeit einen vergünstigten Wartungsvertrag abschließen zu können. 
- 
					Ich habe bei meinem Leasing über 48 Monate das Paket dazu gebucht. Es sind zwei (?) Inspektionen fällig, die sicherlich nicht die 48x22€ erreichen, aber dadurch hat der Wagen über die volle Leasingzeit Garantie, was ich als äußerst wertvoll erachte. Habe ich auch so gemacht. Was noch dazu kommt, ist der Ersatzwagen. Der ist im Paket inkludiert. Ohne Paket würde der was kosten. Zumindest bei meinem Händler. 
- 
					Das sieht so aus, wie der "Abziehstreifen" für die Schutzfolie. 
- 
					Habe die hier gekauft. Ist es nicht problematisch, dass es hinten nur "Einteilig" ist? 
- 
					Moin. Ich wechsel vom Hyundai Tucson PHEV N-LINE zum Elroq RS. Hatte auch noch den XPENG G6 probeweise. Hatte aber zuviele Softwareprobleme.