Wenn man bei den einschlägigen Reifen Websites Reifen mit der Schlüsselnummer sucht, kommen genug Nicht Seal Varianten raus. Mir reicht das, um zu wissen, dass Seal kein Muss ist.
Beiträge von NGl
-
-
Und auch hier nochmal: ja, ich will. keine Ahnung für was.
-
Kann ich nicht für dieses Zweck gebrauchen, will sie aber haben

-
Naja, 39 Cent mit 25kwh. Bestwert für jeden Verbrenner würde ich sagen.
-
Ja, aber hat der auch die gleiche Power?

Ich muss gestehen, dass ich mehr auf den Verbrauch achte, als gut ist, aber ich weiß ja, dass ich könnte, wenn ich wollte

-
Auch wenn ich eigentlich keinen wirklichen Nutzen für die Steckdose habe, finde ich die irgendwie sexy. Also die Funktion, nicht die Optik.
-
Ich habe gestern um 16:40 einen Ladevorgang bei Shell gestartet. Beendet um 17:08. Abgerechnet wurden 59 Cent pro kWh. In den Bedingungen stand, dass der Ladevorgang bis zum 17.5. um 17:00 gestartet werden muss, dann gilt der Discount auf 39 Cent. Habe Shell angeschrieben, finde ich uncool sowas, auch wenn es mir 7,50€ sind.
Heute kam die Gutschrift von Shell. Vorher bereits 250 Extra Punkte. Hat zwar etwas gedauert, aber damit dann erledigt.
-
Naja. Da ist also ein großer Teil Kaltperiode drin, aber verhältnismäßig wenig Warmperiode. Warte doch mal die nächsten Monate bis zum September ab, da dürfte sich einiges tun. Ich bin aktuell ganz entspannt mit meinen 20kwh. Da wird mittelfristig, zumindest bis zum Urlaub Mitte Juli eine 18 stehen, eventuell eine 17. Der Urlaub wird wegen Langstrecke wohl etwas kosten.
Heute morgen war es wieder etwas kühler in Berlin, gleich der Verbrauch merklich nach oben. Gestern Nachmittag war es warm, da habe ich auf meiner "Teststrecke" an der besten Stelle (ein bestimmter tiefer Punkt auf der A100) meinen neuen Topwert erreicht (11,8kwh, vorher 13,8kwh). Temperatur ist einfach das Nummer 1 Kriterium für Verbrauch.
-
Seit wann fährst du den?
Ich fahre meinen seit Ende März und letzte Woche lag ich noch bei 20kwh, 3000km gesamt.
-
meinst du vermutlich. Kann man in a better route auch selber mal so durchspielen, wenn man die Einstellungen vom Auto anpasst
Ne, war eine hübsche, bunte Grafik iirc.
Ohne Gewähr, dass es hier im Forum war.