Mal eine Frage zum Thema Leasing. Ich benutze RP nicht und habe eine Garantie-Verlängerung. Wenn das nicht gehen sollte, ich das aber nicht teste und ich gebe den Wagen zurück und es geht nicht, hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Rückgabe? Ich habe wie gesagt die Garantieverlängerung. Mich interessiert RP halt nicht und ich will es nicht aktivieren müssen um es zu testen.
Beiträge von NGl
-
-
Und gerade der Filter ist unter keinen Umständen an die Plattform gebunden. Es ist Faulheit/Dummheit/Kurzsichtig/Gier die den auf irgendeiner Plattform verhindert. Bei jedem BEV sollte das Standard sein.
-
Gott sei Dank hat nicht geschrieben, dass der RS einen Verbrenner bekommt.
Den "Scherz" konnte ich heute schon auf clever tanken sehen, der neue Tesla D, mit Dieselmotor.
-
Danke dir, sehr hilfreich. Werde das morgen mal testen.
Du hast natürlich recht, es sollte 60fps sein. Habe die Kamera vor Monaten schon gekauft, ich weiß nicht ob mir das damals egal war oder ob ich es nicht verstanden habe. Egal, Kamera soll ja nicht für YouTube sein.
-
das beschreibt "Familie elektrisiert" hier in seiner Anleitung ebenfalls.
Ich hatte das auch im Hinterkopf, da meine Kamera aber sowieso mit USB C zu USB A Kabel ausgeliefert wurde und ich hier einen Adapter übrig hatte, habe ich den Versuch C zu C erst gar nicht probiert. Der Adapter ist sowieso so klein, der fällt gar nicht auf.
Übrigens kurz ein kleines Update. Bis jetzt scheint es so, dass die Kamera zuverlässig anspringt, wenn das Fahrzeug geöffnet wird. Ich denke sobald die Busruhe einsetzt geht dann auch der USB Anschluss stromlos und die Kamera schaltet sich ab.
Edit: morgen bin ich wahrscheinlich mit etwas Freizeit im Auto gesegnet, da werde ich etwas an den System rumspielen und auch mal die Kamerafunktionen testen. Was mir bereits aufgefallen ist, dass die Kamera trotz extra Polarisationsfilter den Lautsprecher auf dem Dashboard in der Scheibe spiegelt und das ich irgendwie nicht gepeilt habe, dass 60Hz nur ohne HDR geht

Btw habe ich heute mal das WiFi des Autos ausgeschaltet, dann funktioniert aber Android Auto nicht mehr. Auch doof. Aber so oft muss man ja nicht an die Kamera ran, dann mache ich das WiFi nur kurzzeitig an.
-
Jaja, 1. April. Aber können wir das zumüllen des Forums einfach lassen? Wenn jetzt jeder auf die Idee kommt einen Thread zu eröffnen, dann viel Spaß.
-
Ich habe ein smartes Schloss zu Hause und finde das super. Du kommst mit schweren Tüten aus dem Fahrstuhl und Zack, springt die Tür auf. Es ist natürlich nicht das wichtigste smarte Feature, was man haben kann, da finde ich Heizung und Licht viel wichtiger, aber es erleichtert einem das Leben.
Das ungute Gefühl verschwinden auch nach paar Tagen und man vergisst es.
-
Der RS hat doch immer ein DCC?!
-
Nach ein paar Tagen Fahrt muss ich sagen, dass sich der Worst Case, nämlich dass das Soundsystem schlecht ist, nicht bestätigt hat. Ich muss nochmal richtig reinhören, aber kann bis jetzt nicht meckern. Vielleicht bin ich aber doch nicht so anspruchsvoll, wie ich dachte.
-
Stimmt, die Verbrauchsanzeige ist dürftig. Habe noch nicht alles im System angeguckt, aber da bin ich mir sicher, dass ich da nicht viel verpasst habe.