Davon mal abgesehen, dass es auch kostenlose Zweitkarten gibt, die die Daten vom Haupttarif abgreifen, muss man nicht einem Hotspot vom Handy öffnen, sondern die Kids nehmen einfach den Hotspot vom Auto und wenn man mal sein Handy vergessen hat, kann man trotzdem telefonieren. Ist mir tatsächlich schon passiert. Nicht nur einmal.
Beiträge von NGl
-
-
Krass, finde ich schwach. Hatte in meinem Superb immer einen Hotspot für die Kinder. Ich weiß, läuft auch über das Handy aber über das Boardnetz war mir das lieber.
-
SabineT ich meinte eigentlich eine physische Simkarte.
-
Keine Ahnung was da bei der Probefahrt bei mir los war. Nach meinem Empfinden kann es nicht nur der Unterschied 210 zu 250 gewesen sein. Man musste im Tavascan richtig vorsichtig sein, weil man ständig das Gefühl hatte der Wagen will weg rennen. Es war einfach anstrengend.
-
-
Ich wollte mir den Wagen echt schönreden, aber neben dem Interior störte mich vor allem auch die extrem unruhige Art des Autos. Man hatte immer das Gefühl, dass der Wagen zu aggressiv abgestimmt ist. Im Elroq konnte man einfach dahingleiten. Wobei ich auch den 210 Elroq probegefahren bin und den 250er Tavascan. Eventuell erwartet mich da noch eine Überraschung im März
-
SIM-Karte für eigenes Datenvolumen gibt's aber auch oder? Hatte im Superb immer eine Zweitkarte drin, da haben sich dann alle eingeloggt.
-
Ich komme zwar vom 3V und der Wagen lief wie ne eins, aber bei mir war es ähnlich. Nach der Probefahrt war der Tavascan raus und es ging nur darum, ob das Enyaq Coupe preislich attraktiv wird. Am Ende war der Elroq eine einfache Entscheidung.
-
Ich habe bei meinem Leasing über 48 Monate das Paket dazu gebucht. Es sind zwei (?) Inspektionen fällig, die sicherlich nicht die 48x22€ erreichen, aber dadurch hat der Wagen über die volle Leasingzeit Garantie, was ich als äußerst wertvoll erachte.
-