Beiträge von NGl
-
-
Bleibt die Frage, wozu RS, wenns im Schleichtempo vorangehen soll. Stromsparen können andere Modelle besser.
Darum!
Habe jetzt zehn Jahre Vernunft walten lassen mit Fabia 105PS und Superb 150PS. Für mein erstes BEV sollte es diesmal etwas mehr sein. Man kann aber auch kraftvolle Autos sparsam fahren, nur nicht ganz so sparsam wie die mit den kleinen Motoren. Am Ende hängt vieles am Fahrer. -
-
Da sind wir aber beim Thema 60 vs RS bzw. weniger Gewicht und Hinterradantrieb.
-
-
Lol, mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht wusste, dass es eine B und D Stufe als Wahlschalter gibt. Ich dachte es gibt nur die Paddles am Lenkrad.
-
Ich bin sehr KI skeptisch, aber diese Kommunikation, wenn sie denn von den Leuten hier bestätigt wird, nötigt mir doch Respekt an...und macht mir etwas Angst.
-
Gut, dass du es erwähnst. Natürlich ist das irgendwie klar, wenn man drüber nachdenkt, aber was dem einen klar ist, ist dem nächsten nicht klar. Manche ballern mit ihrem neuen RS6 wahrscheinlich direkt zur Nordschleife.
-
Krass, wusste ich gar nicht mit den Kilometern, gut zu wissen.
Ich habe mich dazu entschlossen 3.000€ anzuzahlen, warum? Keine Ahnung. Weiß nicht ob das Vorteile oder Nachteile hat.
Wartung und Inspektion konnte ich im 130 Jahre Paket für schmale 22€/Monat buchen. War in Verbindung mit der Garantieverlängerung ein Nobrainer.
Von Leasingratenversicherung halte ich wenig, aber das muss jeder selbst entscheiden, kommt auch auf die Umstände an, Alter, Jobsicherheit etc.
-