Hat mich bei meinem Superb 3 auch öfters genervt, ist also kein Elroq Problem.
Beiträge von NGl
-
-
Wenn ich hier was von 12/13 und 30kw lese dann frage ich mich schon wie solche massiven Unterschiede entstehen können. Das kann man ja nicht nur durch die Heizung erreichen, wenn das Fahrprofi ähnlich ist.
-
Iirc identische Preise zum regulären Ionity Abo.
-
Klingt wie ein Postillon Artikel.
-
Reiner Stadtbetrieb? Das tut weh. Ich komme ein Glück aus der Garage.
-
Ich freue mich schon, wenn ich als einer von wenigen berichten kann, wie reiner Stadtbetrieb auf Kurzstrecke (95% Berlin Steglitz-Zehlendorf) aussieht. Sowas kommt hier und in anderen Threads überhaupt nicht vor. Ich lese immer nur Überland, Autobahn, Überland, Autobahn (und Teilabschnitt Stadt).
-
Ist der Schutzbrief bzw. die Mobilitätsgarantie von Skoda eigentlich weiterhin dabei? Mein alter Superb hatte das, so lange ich brav Service gemacht habe. Bei meiner Versicherung würde der Schutzbrief 2,75€/Quartal kosten. Aber ich denke der von Skoda sollte ja reichen.
-
Mal eine Frage zur (Leasing-) Übernahme:
wenn sich das AH um die Anmeldung kümmert, ab wann machen die das? Wenn der Wagen angekommen ist oder wenn die bereits die FIN bekannt ist (also nach Produktion)?
Zur Anmeldung braucht das AH ja wiederum die EVB (Versicherungsbestätigung) von mir und dafür brauche ich ja wiederum Daten vom Auto (Fahrzeugbrief?). Wie läuft das?
-
-