Für die Camper unter euch vielleicht ein alter Hut, aber ich bin echt baff. 2,6 facher Verbrauch, wenn ein Wohnwagen dranhängt (ebenso beim Diesel btw.) und wenn Fahrräder dranhängen fast nix.
Beiträge von NGl
-
-
Dann ist Paket oben mehr oder weniger zur Erstellung eines Hotspots?! Und das geht nicht über eine SIM-Karte, wie es vor zehn Jahren üblich war? Und dann mit 9mbit.
-
Das ist ja wohl ein Scherz. Jedes mal wenn ich mich mit diesem System befasse, tun sich größere Abgründe auf. 25GB für das ganze Jahr für 35€, dazu Geschwindigkeiten wie vor zwanzig Jahren. In meinem Superb 3 hatten ich einen LTE Hotspot mit meiner Congstar Zweitkarte, da konnte ich die ganze Familie stundenlang streamen lassen. Was sind denn 25GB heutzutage, das ballert man als Familie mal in zwei, drei Tagen langer Fahrt weg.
Was Skoda hier macht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Gier frisst Hirn.
Wird dieses Volumen zum Beispiel benutzt, um die Apps (Spotify etc.) zu betreiben?
-
Schön mit 105PS, so verkauft man den nicht.
-
Mein Gehirn hat daraus einen Kartoffelschäler (aka Sparschäler) gemacht. Oh Gott, oh Gott. Desaster incoming

-
Mal ein kleines Update von meiner Seite. Produktion eingeplant am 27.1. (zumindest da kam das Update) und bis heute hat sich nichts geändert. Man kann also davon ausgehen, dass zehn Tage (oder mehr) durchaus normal sind von Planung zu Produktion.
Für mich positiv, weil sich die Auslieferung in die Sommerreifenzeit verlagert. Mit weiteren vier Wochen für Logistik, Anmeldung und Auslieferung wird die vermutete Übergabe Mitte/Ende März immer wahrscheinlicher. Perfekt für den Ostsee-Osterurlaub.
-
-
Ist mir hier im Forum aufgefallen, dass viele ihren Elroq Namen geben und ich kann es echt nicht nachvollziehen. Warum gibt man Dinge Namen? Ich hoffe es bleibt beim Fahrzeug und nicht auch noch Kühlschrank oder TV.
-
Was ist das eigentlich für eine Felge? Laut deiner Signatur ist das eine 21er Felge, aber ich finde nur die Asterion in 20" und zum konfigurieren für den RS gab es die auch nicht. Die sieht schon Hammer aus die Felge.
-
Und vernichtend für den Fronttriebler.
Meine alter Superb 3 hatte Frontantrieb (1,5 Liter Benziner) und im Winter habe ich gebetet, dass es nicht kräftiger schneit. Ich bin paar Mal nicht aus der Garage rausgekommen (90 Grad Kurve bergauf). Den letzten Meter bis zur Kante schwänzelte nur noch rum und ich musste rückwärts wieder die Kurve runterrollen.
Deshalb (u.a.) habe ich mir den RS bestellt, auch wenn der nur GJR spendiert bekommt.