Ich hätte da mal eine Frage an die Elroq-Fahrer:
Kann man im Elroq auch mal eine Nacht schlafen?
Also, in dem man zum Beispiel alle Sitze umklappt?
cu
Sepp
Ich hätte da mal eine Frage an die Elroq-Fahrer:
Kann man im Elroq auch mal eine Nacht schlafen?
Also, in dem man zum Beispiel alle Sitze umklappt?
cu
Sepp
Ich stelle mittlerweile die Sinnhaftigkeit von Nebelscheinwerfer in Frage.
Früher wurden Nebelscheinwerfer damit begründet, dass man damit "unter" dem Nebel durchleuchten kann und dadurch etwaige Hindernisse auf der Fahrbahn früher erkennt.
Es wurde daher auch empfohlen, die Nebelscheinwerfer möglichst tief anzubringen.
Ich bin 20 Jahre lang mit sehr tief angebrachten Nebelscheinwerfern durch die Gegend gebrettert. In dieser Zeit gab es genau 3 (!) mal solch einen Nebel, bei dem man unten durchleuchten konnte, weil er erst 30cm über der Fahrbahn begann. Allerdings sah man dann auch nicht viel weiter, weil der darüber liegende Nebel die Sicht versperrte.
Aber ich musste die Scheinwerfer mehrmals erneuern (Bordsteinkanten etc)
Bei mir stellt sich die Frage nicht. Ich habe bisher alle meine Autos bis zum Schluss gefahren. Ca 15-20 Jahre.
Nur mein T4 weigert sich hartnäckig. Den habe ich nun schon 31 Jahre.
Also reine Sprachansage geht nicht?
Wenn man eine bekannte Strecke fährt, braucht man kein Navi. Die ständigen Ansagen und Anzeigen nerven dann nur.
Allerdings wäre es gut, wenn man darüber informiert werden könnte, dass es auf der Strecke Verzögerungen gibt.
Kann man das Navi irgendwie einstellen, dass es die Klappe hält und nichts abzeigt, aber sich bei Staus meldet?
cu
Sepp
Ich fahre noch ein Elektromotorrad, eine Zero DSR. Hier empfiehlt der Hersteller für die Winterpause den Akku auf 60% zu laden. So mache ich das nun schon seit Jahren.
Während Corona habe ich sie über ein Jahr nicht geladen. Da hat der Akku dann aber auch 1% verloren.
Welche Farben kann man schon anschauen?
Hier in der Gegend nur Schwarz, weiß, grau und ein grüner
Gibt es irgendwo einen in Energy Blau?