sind die eigentlich alle unisono in Timianogrün? Also die ersten für´s Buffet am Samstag?
Nee, hab mal eine Umfrage gestartet. Die meisten hatten schwarz, weiß und grau. Nur einer war grün
sind die eigentlich alle unisono in Timianogrün? Also die ersten für´s Buffet am Samstag?
Nee, hab mal eine Umfrage gestartet. Die meisten hatten schwarz, weiß und grau. Nur einer war grün
Hört sich gut an. Gegen ECall hab ich nichts.
Wo ist eigentlich diese SIM verbaut?
Hat die unbegrenztes Datenvolumen?
Wegen des Carports: Ich habe noch nie Eiskratzen müssen und im Sommer ist das Fahrzeug immer temperiert
Warum z.B. sollte ich freiwillig auf die Möglichkeit verzichten, mein Auto aus der Ferne vorzuheizen? Oder aktuelle Verkehrsdaten im Navi zu haben, von der Belegung der Ladesäulen gar nicht zu reden?
1. Weil der Elroq genau 3,50 m vor der Haustür steht und ich kein warmes Auto benötige
2. Weil ich schon seit Jahren mit Apps navigiere und Ladesäulen abfrage, die ich weiterverwenden möchte
Ich hätte da mal eine Frage an die alten Hasen. Soweit ich mich eingelesen habe bietet Skoda Connect Komfortfunktionen, die ich persönlich (betrifft jetzt nur mich) für den Betrieb des Elroqs gar nicht verwenden werde. Also kann ich den Elroq doch auch ohne Connect fahren?
Oder gibt es da irgendetwas, das ich übersehen habe?
Rechnet sich aber, wenn man es 7 Monate im Jahr als Pendlerfahrzeug einsetzen kann (50km einfach)
Meine Zero war ein Vorführer für 10.000 (Glücksfall)
Da muss ich Dir teilweise Recht geben. Mein E-Motorrad fällt nur auf, wenn es fährt - mangels Geräuschkulisse. Wenn es parkt, hat noch keiner bemerkt, dass kein Auspuff dran ist 😃