Was mich verwirrt hat und meiner Meinung falsch ist, ist im D Modus die Rekuperation mit den Paddels, minus ist Plus und Plus ist Minus...
und das man sorry eine Magnettüte über den Ladeanschluss hängen muss damit der trocken und eisfrei bleibt.
Was mich verwirrt hat und meiner Meinung falsch ist, ist im D Modus die Rekuperation mit den Paddels, minus ist Plus und Plus ist Minus...
und das man sorry eine Magnettüte über den Ladeanschluss hängen muss damit der trocken und eisfrei bleibt.
Das sind Feuchtigkeitssensoren, die im Werk genutzt wurden. Einfach reinschieben und gut.
Ich hab nix gemacht und habe sie gleich da belassen wo sie sind ![]()
Hallo,
ich habe meinen Elroq letzten Donnerstag bekommen und jetzt mal so richtig überall reingeschaut.
Natürlich auch unter die Ablage vom Zwischenboden, da habe ich zwei merkwürdige Teile entdeckt siehe Foto.
Kennt das einer und kann mir sagen was das ist wenn ich es vorsichtig hochziehe hängt es an Drähten ich dachte zuerst an Fühler, was hätten die da für einen Sinn oder ist es eine Transportsicherung? Eine links und eine rechts.
Donnerstag
Ja wenn da nicht die Neugier wäre 🤣
Alles anzeigenHab meinen 85'er heute nach 200 Tagen Wartezeit endlich in Empfang nehmen dürfen.
Hatte 5 Kilometer drauf
Hankook Reifen
und war zu 90% geladen
Nachtrag: Softwareversion 5.6
Morgen geht's dann zum Reifendealer für die Winterreifen (Bridgestone Blizzak 6), wenn er die bestellten geliefert bekommen hat.
Selbst dort tun sich Abgründe auf zwischen angezeigter Lieferbarkeit und der Realiität.
, aber eilt ja nicht wirklich.
Sind die ersten Bridgestone's die ich fahre, bin gespannt.
Die Reifen haben wir seit drei Wochen auf unserem Oktavia und der läuft prima und leise damit.
In der MySkoda App ist mir später auch Software 5.6 angezeigt worden.
Hallo, meiner ist vom 26.08.2025 den bekomme ich am Donnerstag, welchen Softwarestand habe ich dann?
Hallo, aber das wäre ja nur gut wenn sie nach Vier Jahren Schrott wäre. Wenn sie unter 70% Leistung sinkt innerhalb 7 Jahren oder 160000Km gibt es die einmal neu ;-).