Haben so ein ganzes Wohnmobil verkleidet.
Ist der Filz wieder ohne bleibende Spuren entfernbar.
Hintergrund: Rückgabe eines Leasingfahrzeugs nach 3 Jahren ohne Filz
Haben so ein ganzes Wohnmobil verkleidet.
Ist der Filz wieder ohne bleibende Spuren entfernbar.
Hintergrund: Rückgabe eines Leasingfahrzeugs nach 3 Jahren ohne Filz
Bei Facebook stand es auch!
vielleicht hat ElroqUlm da auch einen Acount ![]()
ihn direkt auf Ganzjahresreifen bestellen zu können.
allerdings auch mit 400,-- Euronen Aufpreis ![]()
Zum entspannen, die Skoda Elroq Produktion ![]()
Ist allerdings aus dem letzten Jahr; also MJ 2026.
Er ist preiswerter!
Wenn ich im Konfigurator den Explorer identisch ausstatte wie meinen (bestellten) Elroq liege ich ganz genau 30,-- (in Worten dreizig) Euro über dem Elroq-Preis.
Also auch ein bisschen Geschmacksache.
PS: Bei einer Probefahrt fand ich die Sitzqualität im Explorer [zensiert] ![]()
War jetzt eigentlich nicht speziell und persönlich gemeint. Trifft einfach auf 80% der hier schreibenden zu
![]()
Es sind einfach zu viele Verbesserungen im neuen, was den "alten" natürlich nicht zu einem schlechten Auto macht.
Wenn du dann im Mai das MJ2027 bestellst bekommst du diesen dann (bei den jetzigen Lieferzeiten) Mitte 2028.
Irgend ein Fachmagazin wird dann Anfang 2028 schreiben, dass das MJ 2029 mit noch besserer Software, einem Fluxkompensator und einem Unterbodenfrunk ausgestattet sein wird und man unbedingt auf das neue 2030er Modell warten solle.
Resume: Du wirst nie einen Elroq fahren ![]()
Welche ist gemeint? Die Skoda-App?
Schaust du hier:
Mit "60hz" meinst Du 60 fps ? Ich meine mich zu erinnern, dass 60 fps mit HDR irgendwie den Prozessor in die Knie zwingen, da war dann nur 30 fps möglich. Das HDR wurde damals auch nur so halbherzig implementiert, die 329 kann das wohl besser.
Hier noch ein sehr ausführlicher Test über diverse Cams. Da wird auch die 30fps empfohlen.
Ist bereits ein Jahr alt, aber war für mich immer noch sehr informativ.
Natürlich nur meine Meinung ... jeder hat da sicher andere Sensoren im Popo.
Da ist mein Popo scheinbar sensibler ![]()
Ich habe einen 85er normal und einen 85er mit Sport (DCC) über eine identische Strecke gefahren.
Wenn es auf Schlaglochpisten ging habe ich schon einen (Komfort-) Unterschied gespürt.
Ob das jetzt den Mehrpreis wert ist? Mir war er es.