Tja, 2 Äggsbärdn, 3 Meinungen.....
und dazu hat sich noch nicht mal Frau Reiche geäußert ![]()
Tja, 2 Äggsbärdn, 3 Meinungen.....
und dazu hat sich noch nicht mal Frau Reiche geäußert ![]()
Und ob dir noch eine Farbe auf dem Foto auffällt.
klar der Graphite-Graue Audi ![]()
siehe meine bestellte Farbe unten
Kabelbäume sind meines Wissens ein enormer Kostentreiber, sowohl in Herstellung als auch im Verbau.
Das Akkupack wird um 180° verdreht eingebaut. Die Ladebuchse ist vorne. Somit ist der Kabelstrang zwischen den Komponenten erheblich kürzer und preiswerter.
Steuern und zusätzliche Boni
und hier noch zusätzlich die E-Auto-Förderung.
oder mal über einen großen Parkplatz spazieren
auf den großen Firmenparkplätzen sehe ich bei Skodas hauptsächlich Energy-Blau. Einzige Farbe ohne Aufpreis ![]()
dass hier explizit erwähnt wurde wieder auf das eigentlich teurere Scheibenbremssystem an der Hinterachse zu gehen.
Habe irgendwo gelesen, dass durch den Frontantrieb die Hinterachse keinen Motor hat und somit keine "Rekuperations-Bremse" vorhanden ist. Somit muss hinten "richtig" mit Scheibe gebremst werden.
Vorne bleibt wie gehabt die Scheibe.
PS: Wenn ich nur wüßte wo ich das gelesen habe ..... ![]()
Mein Tesla fällt in diesen Zeitraum und wurde nicht zurück gerufen.
Mein 2024er Model Y (Import!) wurde aufgrund dieses Update vom Händler einberufen.
Warscheinlich hat mich mein Düsseldorfer Händler verar...
Ich interpretiere hier nichts hinein und ich möchte dich bitten mir das nicht unterstellen.
Häh? Steht doch eindeutig drin das das ganze durch ein Softwareupdate behoben wurde. Nicht schlecht von Tesla. Problem erkannt, Problem behoben.
Au Mann.
Genau für dieses Softwareupdate mussten die Teslafahrer alle in eine Werkstatt. Es funktionierte nicht.
Das Update war für Radarsensoren (wie sie in den USA verwendet wurden) ausgelegt. Die betroffenen Tesla hatten aber kein Radar mehr, sondern ausschließlich Kameras.
Also: Problem erkannt, Problem nicht behoben.
Genug OT.
Satire an
Skoda hat uns doch einen Regenschirm "geschenkt".
Satire aus
Ja.
Aber der steckt doch in der Autotür. Bis er am Auto ist, ist er pudelnass ![]()
z.B.?
Auf die schnelle hier nur ein Beispiel für ein Tesla OTA-Update, welches dann im Nachhinein doch in den Werkstätten "angepasst" wurde wurde.