Thema des Faden: Was nervt euch an eurem Elroq.
Schon 2 Seiten ungewolltes Laden. Das muss euch ja wirklich extrem nerven, Vielleicht in einem neuen Faden?
Thema des Faden: Was nervt euch an eurem Elroq.
Schon 2 Seiten ungewolltes Laden. Das muss euch ja wirklich extrem nerven, Vielleicht in einem neuen Faden?
Der 50er ist für immer raus
das ist auch meine Vermutung.
Er würde dem 2026 erscheinenden EPIQ zu sehr auf "die Pelle" rücken. Die beiden wildern im gleichen Preissegment.
Zitat aus dem Konfigurator Deutschland:
Die Modellvariante Elroq 60 ist wegen der hohen Nachfrage vorübergehend nicht mehr bestellbar und wird voraussichtlich im Frühjahr 2026 in einer Nachfolgevariante wieder im Konfigurator sowie für Kundenbestellungen zur Verfügung stehen.
Super realistisches Video.
Nur wenn ich mir die Kommentare unter seinem Video durchlese, sind die 100% von DieselDieter. Das sind fast nur Hetzparolen.
Schade für Matthias.
Die Fördermillionen werden fix weg sein
klar. Die ganze Forumsschar scharrt ja bereits mit den Füßen. ![]()
Bei uns gab es kein SAFE. Wir mußten unsere Kinder erziehen
Touché ![]()
Da sollte man doch eigentlich erwarten dass diese SAFE Funktion nicht aktiviert werden kann wenn ein Sitz Sensor anzeigt dass noch eine Person im FZG ist!
und wenn deine Kinder im verlassenen Auto rumtoben und eine Tür aufreißen, so dass der fließende Verkehr deine Kinder umnietet.
Ich denke, dass will auch keiner.
, er gehörte laut Konfigurator zur gewählten Ausstattung mit dazu.
ich habe im Konfigurator keine Ausstattungmölichkeit gefunden wo der Universal Charger zugehörte.
Musste immer gesondert mitkonfiguriert werden. Oder ist das ggf. im Nicht-D-Konfigurator anders?