Das entspricht nicht dem Verhalten wie ich es kenne und wie es in der BA steht. Dabei habe ich die BA für das älteste und neuste MJ geprüft. Oder es ist irgendein Spezialfall. Ansonsten eher Bug statt Feature.
Camping Modus in MySkoda App Releasenotes
-
-
Sehe ich auch als Bug. Sofortklima läuft laut BA nur 30 Minuten.
-
Aber ein positiver. Solange man jederzeit per App abbrechen kann. Manchmal dauert ein Einkauf unerwartet 10 Minuten länger, dann ist der Bug gut.
-
Sehe ich auch so. Evtl. hat sich die Klimatisierung beim Aufschliessen oder Nähern mit dem Schlüssel an das Auto wieder aktiviert.
-
Aber ein positiver. Solange man jederzeit per App abbrechen kann. Manchmal dauert ein Einkauf unerwartet 10 Minuten länger, dann ist der Bug gut.
Oder du stellst dein Auto daheim ab und vergisst, die Sofortklimatisierung abzuschalten. Dann saugt sie deinen Akku bis zur Sicherheitsgrenze leer.
Sofortklimatisierung darf einfach nicht "endlos" laufen. Dazu gibt's ja den Campingmode!
-
Ich kann doch auch nicht dafür
.Die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte ist, dass die Wunschtemperatur nach einer halben Stunde noch nicht erreicht war. Solltemperatur war 22°. Das Auto stand bei >30° auf einem Großparkplatz in der Sonne.
-
Nach 1,5h die Temperatur nicht erreicht??? Dann hast du noch ein anderes Problem.
-
Ich kann doch auch nicht dafür
.Doch kann ich. Asche auf mein Haupt.
Heute noch einmal getestet. Und in der App nachgeschaut. Und was sehen meine alten bebrillten Augen auf der Kimaseite: "Restlaufzeit noch 30 Min."
Und nach dem 30 Min. Count-Down schaltete die Klimatisierung ab.
Sorry für die Verwirrung

-
Mal eine andere Frage: wie sieht die Liegefläche im Elroq aus, wenn man eine passende Matratze sucht?
-
Die Suche würde helfen!