Sind die denn auch in Österreich verwendbar? Dort muss teilweise die 1/4-Stunden- Ankunftszeit eingestellt werden!
Edit: Zitat: "anders ist das etwa in Österreich, Italien und Frankreich. Hier sind deutsche oder elektronische Parkscheiben verboten"
Sind die denn auch in Österreich verwendbar? Dort muss teilweise die 1/4-Stunden- Ankunftszeit eingestellt werden!
Edit: Zitat: "anders ist das etwa in Österreich, Italien und Frankreich. Hier sind deutsche oder elektronische Parkscheiben verboten"
Habe ich behauptet, dass alle Verkäufer weder Lust noch Wissen haben?
nein.
Ich wollte nur durch mein Erlebtes kundtun, dass nicht zwingend nur ein Verkäufer an dem Problem scheitert.
Wie der Faden zeigt haben ja wohl diverse Besteller unteschiedliche Erlebnisse.
Scheinbar hat so mancher Verkäufer weder Lust noch das Wissen, wie einfach man seinen Kunden die Wartezeit vertreiben kann.
Es gibt schon Vekäufer die Lust und Wissen haben, aber die Verknüpfung einfach nicht realisieren können.
Bei mir war es z.B. der Fall, dass in meiner App ein Bestansfahrzeug verknüpft war. Ein weiters Fahrzeug ließ sich nicht anmelden.
Erst nachdem mehrere Telefonate und eMails vom Verkäufer mit dem Skoda-Support erfogten, stellte sich heraus, dass auf dem Skodaserver ein Fehler vorlag. Erst als die Berechtigungen dort angepasst wurden ließ sich ein weiteres Fahrzeug anmelden.
Gerade weil mein Verkäufer Lust hatte sich wochenlang mit dem Support auseinanderzusetzen klaptte es hinterher.
Von Lustlosigkeit oder "Wissensdefizit" absolut keine Spur!
Dauert zu lange, oder?
Hat bei mir 4 Wochen gedauert.
an der Luftdüse dann vielleicht 10 °C. Ja, wirklich!
10 Grad erscheinen mir sehr gering. Deshalb die Nachfrage ![]()
hier nutzen wir in der Tat den Sprachbefehl
klappt bei mir noch nicht immer, sie sucht immer noch den Drehregler vom Karoq. ![]()
Temperaturdifferenz 30 K (von 37 °C auf 7°C)
wirklich ?
Davon kann sich Skoda ja mal eine Scheibe abschneiden 😄
Hat halt keine AHK ![]()
für was braucht es dieses Touchfeld wenn ich ein geniales Drehrad am Lenkrad dafür habe…
aber wie kommt denn deine Frau an das Drehrad am Lenkrad?
Da ist die Lautstärkeregelung für den Beifahrer über das Touchfeld sinnvoller.
Btw: Die "Raststufen" sind beim Touchfeld kleiner/feiner als beim Drehrad.
Oktober 2025 die Bestellung für meinen Elroq RS aufgegeben
Bei mir: Bestellung 05.11.2025 Lieferung 30.04.2026 = 175 Tage.
Sollte also bald eintreffen. Es sei denn, wie Manticore schon schrieb -> AHK.