eben da kommt so ziemlich alles gelistete zusammen!
Beiträge von yeti-rider
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jaja, um es soweit in szene zu setzen.
Aber du willst+brauchst das 1:1 Gefühl, Fullscale und aus deiner Augenhöhe oder jeder beliebigen anderen und Winkel in Echtzeit! Also die MATRIX!
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wenn der Alte schon 100-tkm hat kannst du locker auch eine 0 dranhängen.
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Nur soviel - es kann nicht schaden - bei entsprechenden, extremen Fahrrad/Bautypen, das vorher auszuprobieren!
Mit welchem Trägersystem man was da konkret sicher festmachen will: Filigran/empfindliche Carbonrahmen, schwer-klobige E-Bikes, Fatbike-Reifen, exotische Rahmenformen,...
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joh. Farben brauchen Live-Eindruck bei Tageslicht. Auch im Autohaus ist nicht so wirklich "das Wahre"!
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Ja, aber mal anders gedacht ....
Die machen das ganz schmerzfrei, nüchtern....ist ihr tagesgeschäft!
sie haben dir ja auch einen Neuwagen angedreht
da schlucken sie die Kröte von Altwagen zu ihren Bedingungen.
Als Laie machst du dir allein den Kopp um die "mehr"-km bis dein neuer da ist - mehrere 10-tkm werden es schon nicht sein. und wenn du ihn doch vor übergabe nur als schrottwert hinstellst, hat er freilich eine klausel und es bleibt dein problem.
aber allein nur darüber wirst du dir doch bitte keinen kopp machen wollen(?)!
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womöglich hat man sich von mehreren Herstellern Kontingente gesichert. und hat fast ähnlich zu den ausgelieferten Reifenfabrikaten keinen Einfluss, geschweige Regel dahinter als Endkunde.
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ich saß letztes Jahr bei der EuroBike u.a. auf einem Simplon mit der neuen Pinion MGU
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jepp. oft vieles gleich und 1 exclusive. und insgesamt sind es nicht mehr 12 - 15 Farben zur Wahl, wie früher. Sondern nur noch die Hälfte. Bzw. 2-Farb-Kombinationen erhöhen ein wenig die Varianz.
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