Das beantwortet die Frage nicht. Wodurch genau soll das Fahrzeug Schaden nehmen?
Beiträge von Elroq Michi
-
-
Das bleibt 30 Minuten aktiv. Man kann sich einen Button links oben auf den Bildschirm legen und es manuell ausschalten, falls gewünscht. Wenn die Vorheizzeit+Fahrzeit größer als 30 Minuten ist, schaltet es sich eh selbst ab.
-
Hallöch bin ein Frischling hier im Forum. Hab mir ein 60 ziger bestellt, Lieferung 07/26...man ist das lang hin.
Da hab ich mal eine Frage an die Profis hier...kann ich die Heizung so Programmieren das es z.b diese Woche früh um 4 Uhr vorheizt und nächste Woche 21 Uhr. Oder muss man das jede Woche neu machen ?
5 Minuten vorheizen reicht fast immer. Falls man nicht immer absolut pünktlich zur gleichen Zeit losfährt, macht das geplante Vorheizen wenig Sinn.
-
AC laden oder DC mit 50 kW sollte man bevorzugen wenn man Zeit hat, dass schont die Batterie. Wenn man eilig hat oder nicht anderst geht mach ich mir auch am Schnellader oder bis 100 % keine Gedanken um die Alterung.
Welcher Test stützt diese Annahme?
-
Wodurch genau soll das Fahrzeug Schaden nehmen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein persönliches Fazit: Bei zwei Reifenwechsel im Jahr hat man die durchschnittlich beste Bremsperformance, wenn man zum einen Sommerreifen im Sommer und Ganzjahresreifen im Winter fahren würde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hätte nicht gedacht, wie schlecht der Winterreifen auf trockener Fahrbahn bremst. 33 m vs 49 m!!!
-
Soweit war ich auch schon. Da werden nur die Vordersitze angezeigt.
-
SF9 VK 20.000 km 780 €
-
Jetzt noch ein Tipp, wie man die Rücksitze per App vorheizt.