Das ist gewollt. Wurde schon diskutiert.
Danke habe leider nichts dergleichen hier gefunden. ![]()
Das ist gewollt. Wurde schon diskutiert.
Danke habe leider nichts dergleichen hier gefunden. ![]()
Hallo zusammen
Mir ist heute aufgefallen, dass sich der rechte Scheibenwischer nicht immer in die gleiche Position zurückzieht. Einmal steht er gut sichtbar, dann wiederum ist er fast gar nicht mehr sichtbar. Teilweise zieht er sich später wieder zurück, und manchmal bleibt er einfach oben stehen. Ist euch das auch schon aufgefallen?
11b64b92-09e9-4225-8253-89e7777e2e84.jpeg
97398287-af1c-412a-8621-a49b6a621453.jpg
Ich werde berichten
Leider sieht man auf deinem Foto überhaupt nichts, nur die Lichtspiegelung etwas weiter links.
Noomi heißt mein Elroq.
Noomi piept wohl nicht richtig.
Spass beiseite, ob normal oder nicht – wichtig ist, dass man solche Fehler dem Autohaus meldet.
Eine Statistik, wie viele E-Autos mittlerweile gestohlen werden, wäre noch spannend.
Ich sehe bereits die Schlagzeile in der Boulevardpresse vor mir – Bankräuber wurden am Ladepark von EnBW verhaftet, da sie dort 30 Minuten für die Weiterfahrt laden mussten. ![]()
Saebelzahntiger kannst du bitte mal in dem von mir markierten Bereich heranzoomen bzw. eine Nahaufnahme machen?
Voila:
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich war heute bei meinem Skoda-Händler um den Brief für die Zulassung abzuholen. In dem Zuge habe ich natürlich gleich mal einen Blick auf meinen fertigen Elroq geworfen. Leider habe ich in dem markierten Bereich auf dem Foto einen geraden, hellen "Strich" im Tech-Deck gesehen. Es sah aus als wäre da ein Kratzer oder fehlende Farbe, allerdings nicht oberflächlich sonder in der Leiste. Dieser "Kratzer" war auch nur auf der Fahrerseite - auf der Beifahrerseite war hier nichts. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen.
Könnte bitte mal jemand mit beleuchtetem Tech-Deck mal nachsehen / ein Foto machen?
Mein Händler prüft das mal an einem anderen Elroq mit beleuchtetem Tech-Deck, trotzdem wäre es schön zu wissen, ob das so sein soll oder ob er evtl. schon eine "Macke" hat.
Vielen Dank bereits im Voraus!
Ich sehe auf deinem Foto leider nichts, was ich beurteilen könnte. Anbei noch mein RS mit Beleuchtung:
Funktionsweise:
Alarmauslösung:
Oder:
Funktionsbedingungen:
Achtung: Die Alarmanlage deaktivieren, bevor ein Anhänger an- oder abgekuppelt wird.
Einstellungen:
Die folgenden Funktionen der Alarmanlage können gleichzeitig deaktiviert werden:
Durch die Deaktivierung wird auch die SAFE-Funktion ausgeschaltet Zentralverriegelung.
Deaktivierung:
Oder:
Die deaktivierten Funktionen werden nach dem Entriegeln und Verriegeln des Fahrzeugs wieder aktiviert.
Hinweis: Nach dem Ausschalten der Zündung wird im Infotainmentbildschirm ein Menü angezeigt, in dem die Innenraumüberwachung deaktiviert werden kann.
Hinweis: Die Deaktivierung ist durchzuführen, wenn das Fahrzeug z. B. abgeschleppt oder transportiert wird.
Problemlösung:
Dann sind es 7,9% Ladeverlust und nicht 7,9 kwh
Stimmt natürlich. ![]()