Wieso? Der geht doch auch: https://geld-fuer-eauto.de/
Ich sehe da vor der Anmeldung keine Zahlen (oder bin ich blind?). Ist doch Quatsch sowas.
Wieso? Der geht doch auch: https://geld-fuer-eauto.de/
Ich sehe da vor der Anmeldung keine Zahlen (oder bin ich blind?). Ist doch Quatsch sowas.
Hallo,
ich habe Anfang des Jahres bei Check24 abgeschlossen. Prognostiziert waren 310,-€. Gestern eine Mail bekommen das die Tage 315,-€ überwiesen werden. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich sehe da vor der Anmeldung keine Zahlen (oder bin ich blind?)
Runter scrollen bis die Zahlen kommen. 😉
Scheinbar ist die THG Quote auch abhängig von der Motorisierung. Habe vor kurzem von Check24 für meinen 50er 211,- € erhalten. Bin nur überrascht das die Differenz so groß ist.
Das hat mit der Motorisierung nichts zu tun. Entscheidend ist die Fahrzeugklasse. In unserem Fall M1.
Das die Preise schwanken ist normal. Mein Anfängerfehler 2025 war, das ich bei e.on für 25 und 26 abgeschlossen habe zu 100€/160€ ![]()
e.on kann ich bzgl. THG übrigens nicht empfehlen. Gruseliger Kundenservice und die Abwicklung dauert ewig.
Passiert mir nicht noch einmal.
Ich kann hier carbonify (in meinem Falle über ERGO, aber das sollte keinen Unterschied machen) empfehlen:
Beantragt habe ich die Expressvariante zu 250€ am 26.03.2026. Ohne Express wären es 280€ gewesen.
Geld erhalten am 02.04.2026.
Mitteilung über die erfolgreiche Zertifizierung am 05.08.2026. Die 30€ weniger waren es mir absolut wert, nicht 4 Monate auf die Auszahlung warten zu müssen.
Warum nicht? ![]()
Bekommst Du so viele Zinsen?
Grüße
Torsten
Instant gratification? Sicher wird es schwer, irgendwo 20% Zinsen p.a. zu bekommen, aber ich sehe das eher als "Muss-mich-nicht-gedulden-Gebühr"..
Ich kann hier carbonify (in meinem Falle über ERGO, aber das sollte keinen Unterschied machen) empfehlen:
Habe ebenfalls, zu gleichen Konditionen, bei ERGO abgeschlossen. Vorteil bei ERGO, die machen ausschließlich nur 1-Jahres-Verträge, kein A-Modell für mehrere Jahre.
ERGO wickelt, wie diverse andere Anbieter, alles über Carbonity ab. Carbonity ist einer der größten THG-Händler in Deutschland.