Es ist auch wärmer geworden..... ![]()
Grüße
Torsten
Es ist auch wärmer geworden..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das lag aber nicht an der (vermeintlich zu geringen) Tragkraft, sondern ausschließlich am zu geringen Hub. ![]()
Ich habe einen Rangierwagenheber von *keineahnung* mit 1,8t und hatte noch nie Probleme beim Räderwechsel; weder beim Ioniq noch beim Superb und auch nicht beim Elroq. ![]()
Grüße
Torsten
PS: Was ist denn der "beste Eindruck" beim Hub? ![]()
Die Prämie an sich ist aber absoluter Käse, weil sie PlugIns mit drinnen hat.
Ich finde, die Prämie an sich ist absoluter Käse, weil sie alle Elektroautos mit drinnen hat.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe mir, seit ich Stromer fahre, einen "leichten" Gasfuß angewöhnt.
Das hat beim Ioniq super funktioniert, beim Superb Pluggi dito (meine GöGaIn hat einen locker um 20% höheren Verbrauch auf der gleichen Strecke), aber der Elroq säuft und säuft.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also bei meinem Superb funktioniert die Heckklappe via "Wedeln" einwandfrei. ![]()
Nur mit meiner GöGaIn will sie nicht spielen.... ![]()
Das automatische Öffnen/Schließen der Türen habe ich deaktiviert, das ging mir auf den S.ck.
Aber den jeweiligen Türgriff anfassen/antippen funktioniert einwandfrei.
Bevor das Argument kommt, der 4er Superb hat die gleiche Technik drin wie der Elroq. ![]()
Bei dem habe ich diese Spielereien nicht, da muss ich noch altmodisch den Knopf der FFB drücken....
Grüße
Torsten
Moin,
Bewegung UND in Reichweite des Fahrzeugs. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
WLTP gibt den Verbrauch inklusive der Ladeverluste etc. an. ![]()
Du kannst/musst also (eigentlich) nochmal 10 bis 15% runterrechnen.
Das ist ohnehin alles pure Theorie.... ![]()
Grüße
Torsten
Hast Du das Auto aufs Dach gelegt, damit die Sonne auch an den Akku kommt?
![]()
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaa, eine Folie, auf die laufend draufgetreten wird, wird nicht lange halten...... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also 18zöller Felgen gibt es für den Elroq überhaupt nicht! Es sind nur Felgen ab 19" zugelassen.
Und so richtig schmal sind die Reifen (rundrum 235er) auch nicht...
Egal wie, der WLTP Verbrauch des RS ist nur 0,8kWh/100km höher als der des 50er. ![]()
Der 50er ist im Vergleich zu den anderen "normalen" Elroq sogar der Schluckspecht. ![]()
Grüße
Torsten