Hatte das Problem auch, einfach runterdrücken und ist erledigt.
Beiträge von Patrick84
-
-
Nein die Klima muss eindeutig deutlich kalte Luft liefern, zumindest solange es draußen warm ist und das übrigens auch ziemlich sofort.
-
Das sehe ich genauso. Falls ich wirklich mal in einer Gegend ohne viel Ladeinfrastruktur unterwegs sein werde, plane ich lieber ein vorher nochmal wo vollzuladen. Ich weiß aber nicht auf welche Länder & Regionen das zutreffen würde, bisher waren gefühlt überall freie Ladesäulen alle paar Meter.
-
Als jemand der von 110 Diesel PS Octavia kommt, kann ich nur sagen, selbst der 50er beschleunigt gefühlt um Welten besser und zieht wie ich finde sehr zügig bis 130 durch. 130-160 wird dann tatsächlich etwas zäher aber dauert jetzt auch nicht ewig, tatsächlich hätte er denke ich noch reserven auch schneller als die begrenzten 160kmh zu fahren. Der Verbrauch ist natürlich wenn man auch etwas schneller fährt deutlich höher. Ich komme aktuell so auf 20kw/h bei Autobahnfahrt.
-
-
finde ich noch ok, bei mir warens 3-4 inkl. Zulassung. Nur wenn mir der Händler sagen würde das Auto ist da und dann machen wir mal in 2-3 Wochen nen Termin, dann würde ich schon wissen wollen warum nicht es nicht früher geht. Aber vielleicht haben auch nicht alle soviel Vorfreude und Ungeduld gehabt. Fährt sich jedenfalls gut.
-
-
Weil sich ja soviele Frage - wie lange dauert es von Produktion zur Anlieferung im Autohaus bis dann zur Abholung. Die Produktion plant Skoda nachdem das Autohaus eure Bestellung weitergeben hat ein. Achtet hier drauf dass sie das wirklich dann zeitnah tun. Ihr solltet darüber Bescheid bekommen. Viele aAutohäuser senden dann einen Link oder informieren alle paar Wochen. Wie lange es von Produktion zum Händler dauert, hängt von vielen Faktoren ab, da kann der Händler sich's machen. Bei mir waren es genau knapp 4 Wochen. Abholung war dann aber 3 Tage nach Anlieferung beim Händler: heißt Zulassung und Aufbereitung ging in 2-3 Tagen. Ich würde mich hier auch nicht 4 Wochen hinhalten lassen- so groß ist der Aufwand da nicht.
-
Gut erkannt das Autohaus
hoffe bei dir lieg auch alles glatt. Mit der Zierleiste war mir gestern im Spiegel auch aufgefallen.
-
Danke dann klick ich mich nächstes Mal mal durch