Die USB c haben 45watt das sollte zumindest etwas den Laptop laden können
Beiträge von Patrick84
-
-
Hier nochmal den Link zum nen elroq 50 im Studio Design :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
gibts eigentlich auch wo Infos zum älteren APP310? Hatte leider nicht wirklich was gefunden, mich würde alles zum technische Aufbau, Kosten für Austausch, etc. interessieren.
-
Hartmut das ging mir bei einigen Händlern hier tatsächlich ähnlich, aber ich habe dann doch noch einen gefunden, der mir tatsächlich einen elroq verkaufen wollte und ich gehe davon aus, dass auch dieser Händler mir mit dem Rabatt trotzdem noch kein Geld ins Handschuhfach gelegt hat. Ich glaube vielmehr manche Händler sind noch nicht in der Neuzeit angekommen. Wir kaufen hier schließlich ein Standard-Massenprodukt, da ist der Preis eines der Hauptargumente. Zwar gibt es sicher auch Personen die sagen, ich kaufe immer bei Händler A und mir ist es ein paar 1000€ Aufpreis ggf. wert, aber ich denke die meisten sind höchstens bereit für Komfort, Service, Beratung vor ORT etc. ein wenig Aufpreis zum günstigsten Angebot zu bezahlen mehr aber auch nicht.
-
Ich komme von einen 20 Jahre alten Skoda Octavia 1z (II) 1.9 tdi mit fast 400.000km und bin daher wohl hier der Exot
-
ich finde die beiden Aspekte wohin mit dem Schlüssel bei der Fahrt und wohin damit zuhause schon relevant.
Als "Alt-Auto" Besitzer war die Frage wohin damit während der Fahrt bisher keine die ich mir stellen musste. Getränkehalter finde ich suboptimal, zumal ich den gerne im eigentlich Sinne nutzen würde. Vermutlich wird er bei mir in der Hosentasche bleiben, schon alleine um Ihn nicht im Auto zu vergessen. Aber wo legt ihr ihn sonst hin? Zwar trage ich keinen Aluhut, aber ich hab mich auch schon gefragt ob der Ort zuhause direkt an der Haustür für nen kessy Schlüssel clever ist, oder ob man ihn nicht in nen Box zur Abschirmung legen sollte, damit der elroq nicht ganz simpel damit gestohlen werden kann. Oder ist das mittlerweile technisch ausgeschlossen und wenn ja wie? Hat hier jemand mehr wissen dazu?
-
dauert laut "Mann" 18 Minuten
16 Minuten davon sind wahrscheinlich zum Biertrinken.