Ich habe das Timiano grün und auch jetzt nach paar Tagen in Echt immer noch begeistert von der Farbe und viel Komplimente erhalten. Ist halt auch der einzige "eher Pastellton". Weiß und schwarz und grau ist gefühlt eh jedes Auto und die knalligen Rot und Blau polarisieren sicher etwas, für mich finden sie eher in der älteren Generation anklag
Beiträge von Patrick84
-
-
-
Roland und bist du ne ähnliche Strecke schon mal ohne ebikes gefahren und hast nen Vergleichswert?
-
Kabellos induktiv wie auf dem Induktionsherd bzw mit dem Handy. Wäre interessant zu hören, ob das theoretisch ginge und was für Leistungen notwendig wären. So ne Einfach mit nem 500kw Induktionsfeld
-
Mach ich das einfach per email an support@skoda-auto.com oder gibt es wo ein Formular?
-
Ich bin gespannt was du für Rückmeldung bekommst Jim Panse. Ich habe nun 4 oder 5 Ladevorgänge gehabt und sehe ebenfalls unter Android noch gar keine in der App.
-
4 km hatte meiner bei Auslieferung und 2 Tage später nun schon fast 1000.
-
-
Mit der Ausstattung und den Paketen ganz ihr sicherlich Recht. Zur Reichweite des 50ers kann ich heute sagen Autobahn 406 km Tempomat 130 und abundzu schneller zum mal schauen was so geht - 1 Ladestopp hat ausgereicht
-
Ja hat dann heute Nachmittag noch spontan geklappt mit der online Zulassung und konnte ihn abholen