Beiträge von Chris

Irgendwann kam hier mal auf, dass man die extra Ambiente Features bekommt, da der digitale Schlüssel noch nicht geht. Heute habe ich sie tatsächlich automatisch unbefristet bekommen. Einzig komisch finde ich, man sieht die Beleuchtung immer nur wenn es dunkel ist und nicht tagsüber, das finde ich doof.

Danke für die Info,werde ich ausprobieren

Werden dann die Spiegel automatisch angeklappt oder ist das abhängig vom Platz?

Hast du Erfahrung bei schlechten Lichtverhältnissen?

Hab vorallem Erfahrung, dass der teilweise zu doof ist in die richtige Lücke zu fahren. Teilweise ist die Erkennung von Parkplätzen auch komisch, man weiß manchmal nicht genau welchen er grade anvisiert. Plötzlich fährt er an der Lücke rückwärts vorbei die man eigentlich dachte. Er erkennt sie auch nur wenn min. 1 weiteres Fahrzeug davor/dahinter/daneben steht.

So war heute nochmal beim Händler:

Aktivierungwort lässt sich (bei mir)nicht ändern,das ginge wohl im MJ 26

Parken per App geht bei mir auch nicht da kein QR-Code (der Händler war überrascht, kümmert sich aber darum)

Folgende Frage habe Ich noch: Ich habe im HUD Batterieanzeige, Geschwindigkeit und den aktuellen Verbrauch der immer vor Fahrtantritt genullt wird. Kann ich mir stattdessen den Langzeit-Verbrauch anzeigen lassen?

Parken per App geht. QR Code findest du unter Einstellungen -> Verbundene Apps und dann irgendwas mit Hinzufügen o.ä.

Hat mich neugierig gemacht u hab es jetzt gleich mit dem Schlüssel getestet. Beim Öffnen piept es 2-3 mal bis der Kofferraum offen ist u. beim Schließen mit dem Schlüssel piept es auch 2-3 mal bis der Kofferraum zu ist. Meintest du das Verhalten Chris?

Nein ich meine wenn du einfach mit der Hand an Kofferraum gehst und aufmachst ohne Schlüssel und ohne Fuß Sensor. Einfach normal.

Frage in die Runde: Wie bekomme ich beim Elroq RS 2027 Modell den Fahrmodus Sport ohne extreme Rekuperation zum Laufen? Würde gerne alle Sport Features haben wollen, aber mit der gleichen sanften geringen Rekuperation wie im normalen Fahrmodus.

Weiß das vielleicht jemand hier?

Gibt die Reku Stufe Standard und Stark oder wie auch immer das heißt