Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Die Hängematte hat glaub ich keiner mehr und die Kiste in der Armlehne auch nicht. Ich jedenfalls auch nicht.

Bestellt Januar 2026, LT: Juli 2026, LT: 25.06.2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe; MJ 2027

• Ich habe mal eine Frage an die Elroq-Besitzer.
    Gibt es eigentlich noch ein Brillenfach zur Aufbewahrung einer Sonnenbrille?

In meinen bisherigen Fahrzeugen wie Touran oder Karoq war immer ein Fach in der Dachbedieneinheit. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es diese Möglichkeit im Elroq nicht. Zumindest nicht dort. Wo bewahrt ihr eure Brillen auf? Es wäre schade, wenn es keine Alternative gibt.

• Ich habe mal eine Frage an die Elroq-Besitzer.
    Gibt es eigentlich noch ein Brillenfach zur Aufbewahrung einer Sonnenbrille?

In meinen bisherigen Fahrzeugen wie Touran oder Karoq war immer ein Fach in der Dachbedieneinheit. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es diese Möglichkeit im Elroq nicht. Zumindest nicht dort. Wo bewahrt ihr eure Brillen auf? Es wäre schade, wenn es keine Alternative gibt.

Da gibt es einen eigenen thread zu@

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4.4

App: Betaversion

• Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
    Das Einzige was ich zu Brillen finde ist im Zusammenhang mit Polarisation und HUD.
    Hast du einen Link für mich?
    Aber gute Idee, die Frage werde ich dort stellen.

• Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
    Das Einzige was ich zu Brillen finde ist im Zusammenhang mit Polarisation und HUD.
    Hast du einen Link für mich?
    Aber gute Idee, die Frage werde ich dort stellen.

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4.4

App: Betaversion