Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Die Lösung mit der Handyhülle mit Magnetring hat den Nachteil, dass der Magnet die Magnetstreifen von Karten beschädigen könnte.

Ich kann dir versichern, dass mit den Karten absolut nichts passiert!

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf neu KW 34-36 ?(

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Dann mal eine andere Frage an dich. Wenn du den Kofferraum elektrisch normal öffnest, piept der am Ende auch bei dir?

eventuell kann es helfen, die Endposition der Heckklappe neu einzuspeichern. Falls es beim Öffnen per Taste am Heck zum Schluss piept, könnte es helfen die Endposition neu einzustellen oder durch einen langen Tastendruck (auf die Schließtaste) neu abzuspeichern.

Elroq Sportline 85

Velvet-Rot/Schwarz

Maxx

• Meine Güte, Seitenlange Diskussion wieder, obwohl bereits alles erörtert ist. Sorry aber für mich machst du gerade aus einer Mücke einen Elefanten. Ich habe auch kein entsprechedes Handy. Kommt ein Ring dran, fertig. Auto für über 50k, aber wegen einer Hülle für 13-30 Euro so eine Debatte loszutreten, die ohnehin niemand für dich lösen kann, da für dich ja keine der Optionen in Frage kommt, ist völlig sinnbefreit

Ich habe das Model 25 und habe die Ladeschale ausgeschaltet.

Ich habe ein iPhone 15 pro mit einer teurem Torres Magsafe Case und dabei geht das Laden nur 5-10 Minuten wenn überhaupt. Da es dabei auch heiß wird, habe ich das ausgeschalten und lade mit einem Kabel. 8)

Somit wurde ich das MagSafe Ladesystem gerne testen, ob es das hält was es vespricht.

Ansonsten einfach ausschalten und das Kabel benützen...... 8)

• Da wird es sicher in Kürze ein Druckteil geben, dass man einlegen kann, um eine Ebene Ablage zu erhalten.

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda

• Nochmal ein paar Infos zur 6.0

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq RS

Moon-Weiß Perleffekt/Black-Magic Perleffekt

AHK; Winterpaket; Wärmepumpe; Netztrennwand

Bestellt am 20.01. für Anfang Dezember