Na hoffentlich gibt’s den Sticker dazu zum MJ2027 😂
Beiträge von EV_Umsteiger
-
-
Der Termin würde bei der Bestellung so angegeben ende 7.26 bzw. 8.26 - bin aus D.
Gehört zwar eher in den Wartesaal Thread. Aber bei mir steht auch 7/26 auf dem Vertrag. Bestellt 2.2.26. Aktuelle Einplanung September 26.
Kann also durchaus doch MJ2027 werden
-
Auf Nachfrage beim Freundlichen nach meinem am 3.3.26 bestellten Elroq 85 Sportline wurde mir mitgeteilt, dass der MJ 2026 wird und Ende Juli voraussichtlich geliefert wird....
Also nix mit der 21.Woche mit MJ 2027.
Kommst du aus AT oder CH? 😅 Ansonsten halte ich den Liefertermin für ein Gerücht…😂
Ansonsten würde ich auch lieber nur 4 Monate warten als aktuell 7 und auf MJ2027 verzichten. 😉
-
Wobei ich ja fast von ausgehe, dass KW21 sich nach hinten schieben wird. In dem Artikel gestern war von Mitte 2026 die Rede oder ab Sommer. Da erscheint mir Mai recht früh. War vielleicht mal so geplant. Scheinbar schiebt sich das mit dem Elroq 60 auch. Dieser 500€ Vorteilscode, den man ursprünglich bis 22.03.2026 erhalten konnte, ist jetzt bis 14.04.2026 verlängert. Mein Verkäufer meinte Anfang Februar, dass der 60er ab März wieder bestellbar sein soll. Der ist fast rum. Noch ist nix zu sehen. Und spätestens dann brauchen sie die neue Hardware, denn der kommt als MJ2027 zurück.
-
Hier ein Artikel von heise dazu - in deutsch 😉
Skoda aktualisiert Enyaq und Elroq: Infotainment mit neuer HardwareSkoda befasst sich intensiv mit den E-SUVs Elroq und Enyaq. Antrieb und Infotainment bekommen ein großes Update – nicht immer zum Vorteil des Kunden.www.heise.de -
-
Soll das nur für die AHK gelten? Wenn man sich so die Bestellungen hier im Forum anschaut, dann scheint die AHK ein sehr beliebtes Extra zu sein. Hat fast jeder mitbestellt. Demnach kann das in Zukunft schon passieren.
Aktuell ist man hier im Forum aber im Schnitt bei 5-7 Monaten.
Edit: Woher hast du denn die Info mit den 12 Monaten?
-
-
-
Der Elroq 60 wird doch gleich MJ27. Sollte der nicht ab März wieder bestellbar sein und ab Mai in Produktion gehen? Ich weiß nicht, inwieweit das dann auch auf den 85er übertragbar ist. Die würden doch nicht den 60er MJ27 und den 85er MJ26 gleichzeitig bauen?