Beiträge von skoda_ev

Habe mal drei Real Life Bilder in die Gallerie hochgeladen, vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.

Vielen lieben Dank. Das hilft schon mal sehr. Am Ende verstehe ich schon dass der graue nochmal einen ticken leichter zu pflegen ist. Aber im direkten Vergleich sieht der Moon White mit Kontrast Dach einfach deutlich gefälliger aus.

Entscheidung ist gefallen. Es wird weiß mit schwarzem Kontrastdach. Manchmal lohnt es sich spazieren zu gehen. Dabei ist mir der Elroq genau so entgegen gekommen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Stahlgrau oder MoonWhite mit schwarzem Dach für einen RS. Hat hier jemand noch Argumente in die eine oder andere Richtung? Gesehen habe ich beide und sie gefallen mir beide gut.

Ja das ist die Frage. Im VW 6.x scheint es schon so zu sein. Im Skoda 6.x scheint es eher nicht so zu sein, wenn sie hier wirklich auf dieses komische links rechts Leisten Design gehen. So ganz kann ich es noch nicht glauben, da VW und Cupra bei 6.x gleich sind. Warum sollte Skoda hier auf einmal abweichen. Aber ich weiß es auch nicht.

Hier noch die Software aus dem Facelift Cupra Born.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also auch hier das wie bisher gestaltete Setup. Es scheint nur Skoda auf das völlig lieblose Layout zu gehen. Auch scheint nur Skoda das Mini Fahrer Info Display zu behalten. Alle anderen gehen nun auf ein größeres Display. Ich vermute dass es daran liegt dass Skoda das Display so völlig in das Armaturenbrett verbaut hat.

Umschalten sehe ich nicht. Wenn ich mir die VW Version ansehe, dann ist diese ja Grund anders aufgebaut. (auch die Untermenüs) Also ein reines Theme sehe ich hier nicht mehr. Ich befürchte, dass sich Skoda hier eher für den Android "native" Look entschieden hat. Leider ist dieser so emotional wie ein trockenes Brot. Ich hoffe, dass man bald noch mehr zu sehen bekommt.