Habe gestern bei Skoda Kundenservice nach dem Update gefragt, damit endlich nach Ladeanbieter gefiltert werden kann. Nutze überwiegend Enbw und aral puls vom Adac.
Nach allem was wir wissen ist 5.x nicht auf 6.x updatebar.
Habe gestern bei Skoda Kundenservice nach dem Update gefragt, damit endlich nach Ladeanbieter gefiltert werden kann. Nutze überwiegend Enbw und aral puls vom Adac.
Nach allem was wir wissen ist 5.x nicht auf 6.x updatebar.
Der Skoda Händler muss deine E-Mail-Adresse mit der du dich an der Skoda App anmeldest und die Kommissionsnummer in ein Skoda System (CBA glaube ich) eintragen. Nachdem ich ihn darum gebeten hatte, war der Wagen sofort sichtbar.
Dankeschön. Im Moment scheint es wohl zu Hängern zu kommen wegen dem MJ Wechsel. Es kann wohl gerade ein wenig länger dauern, bis die Verknüpfung da ist. (hat mir der Händler eben mitgeteilt, im System ist es dann "unter Bearbeitung")
Im Video von Jönohs hat er im Elroq den Filter gezeigt, sah dort genau so aus.
Das schon aber ansonsten ist der generelle Aufbau völlig anders. Also ich wäre mir noch nicht sicher ob hier alles gematched wird. Wo z.B. die Quick Zugriffsleiste oben im Skoda Interface sein soll ist völlig unklar. (das links ist die bisher untere Leiste und rechts ist gar nichts zu sehen) Es bleibt spannend, was sich Skoda dabei gedacht hat.
Nur Vorsicht. Die Skoda Software sieht in den bisherigen Videos und Pressebildern komplett anders aus. Bisher ist nicht wirklich klar ob sich die Funktionalität unterscheidet.
Soll so sein ja. Also alles was man bisher gesehen hat ist ein Video und da waren die Anbieter nun filterbar. Was man ganz genau damit machen kann ist aus dem Video noch nicht zu erkennen.
Wenn ich das mit der 6er Infotainment Version gewusst hätte
Das ist das einzige was mir wirklich Bauchschmerzen im MJ27 macht. Das einzige Video was man bisher vom 6er bei Skoda sehen konnte ist mehr als Besorgnis erregend. Es sieht nach einem ziemlichen Rückschritt aus. Was man vom ID Neo und Cupra Born sieht ist deutlich besser gemacht (obwohl es exakt die gleiche Platform und Build sind). Nur Skoda geht hier einen eigenen Weg. Ich hoffe ja immer noch, dass es nicht der finale Look war, aber die Presse Bilder sprechen eine andere Sprache.
Zur Erinnerung so sieht, die 6er Software im VW und auch ganz leicht anders gestyled im Cupra Born aus.
Meine Bestellung ist nun auch heute raus gegangen. Händler garantiert hier schon mal MJ27 und Lieferung liegt beim RS Anfang Oktober 26.
Ja von vorne gebe ich dir Recht. Die Silouette von der Seite sieht einfach bescheuert aus mit schwarzem Dach. Sieht wie aufgesetzt aus.