…die Sitzhöhe vorne und hinten lässt sich separat elektrisch verstellen. Manuell - nur der gesamte Sitzhohe.
Was eine deutlich angenehmere Sitzposition zulässt.
…die Sitzhöhe vorne und hinten lässt sich separat elektrisch verstellen. Manuell - nur der gesamte Sitzhohe.
Was eine deutlich angenehmere Sitzposition zulässt.
Nein. Meines Wissens können seal Reifen nicht genauso wie normale Reifen recycelt werden. Deshalb kostet die Entsorgung extra. Und von der Umwelt will ich dann gar nicht erst reden
Probleme gibt es ebenfalls mit Silentreifen und RDKS Sensoren. Reifenrecycling ist perse nicht umweltfreundlich. Mittlerweile haben moderne Reifen unzählige Beimischungen, da ist die Sealtechnologie leider nur ein Teil des Problems.
Oh Mann, einigen ist hier augenscheinlich echt langweilig 😑
Matthias und Skoda, das gehört für mich irgendwie zusammen. Eigentlich sollte Skoda ihm jedes Jahr ein neues kostenloses Auto zur Verfügung stellen. Ich möchte nicht wissen, wieviel derzeitige Kunden durch seine Videos einen Skoda Stromer gekauft haben. Eine bessere und billigere Verkaufsförderung bekommen die nie wieder.
So, jetzt auch von mir die versprochenen Bilder.
Vorab, hab eben die Gasdruckfeder eingebaut, hätte tatsächlich keine 5 Minuten gedauert, wenn nicht die Unterlegscheibe gefehlt hätte. So musste ich nochmal zur Werkzeugkiste und eine Scheibe suchen. Ansonsten, wer keine zwei linke Hände hat ist nach 5 Minuten fertig.
Ja klar, wenn du schon schreibst wie viel da rein geht...
Ah, jetzt fällt der Groschen. … überredet, dann mach ich mal morgen ein Bild im beladenem Zustand.
Ein Foto dazu wäre auch nicht schlecht gewesen
Vom Frunk? Echt jetzt? 🤔
Heute angekommen und gleich eingebaut. Wirklich erstaunlich. wieviel Platz da vorhanden ist und was da alles reingeht.
Die Gasdruckfeder liegt hier noch, dafür war es mir zu kalt 🥶
Zum Beispiel ist Feuchtigkeit in der Tesla-Batterie ein bekanntes Problem, besonders bei älteren Modellen (Model S/X). Ursache sind oft alternde Dichtungen und die sogenannten „Umbrella-Ventile“,
Du fährst einen Elroq und keinen Tesla, also hast Du einen ordentlichen Quaitätsvorteil. Von daher musst Du Dir keine Sorgen machen.
…Die Unterbodenwäsche ist allerdings umstritten, da Bedenken bezüglich des Eindringens von Feuchtigkeit in die Batterie geäussert wurden.
Wer hat denn die Bedenken geäußert?? Die Batterien sind hermetisch versiegelt. Da kann keine Feuchtigkeit eindringen. Unterbodenwäsche schadet nicht und ist im Winter sogar hilfreich.