...kenns allerdings von vielen anderen Autos genauso, ich hab mich daran gewöhnt..
Ja, ist leider so, Findet man bei fast jedem Fahrzeug mit schräger Frontscheibe. Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf.
...kenns allerdings von vielen anderen Autos genauso, ich hab mich daran gewöhnt..
Ja, ist leider so, Findet man bei fast jedem Fahrzeug mit schräger Frontscheibe. Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf.
Gem. TÜV Süd sollte das kein Problem sein, so lange das Kfz keine ‚aktive‘ Motorhaube ..
Hat mein örtlicher TÜV genauso bestätigt .
Und nein. der Elroq hat keine aktive Motorhaube.
… Ich finde mittlerweile die Häufung der Fehler schon ziemlich bedenklich.
Woran willst Du das denn festmachen? Wer keine Probleme hat, der meldet sich doch in der Regle gar nicht. Dieses Forum dafür als Referenz nehmen, würde ich mal behaupten geht ebenfalls nicht.
Liebe Grüße
Seltsam. meiner ist gestern und heute (noch) nicht bewegt worden, hat sich aber gestern Abend und eben wieder aktualisiert, obwohl das Aufwecken ausgeschaltet habe.
Nein, das tut es im Normalfall eben nicht. ….
Bist Du Dir sicher? Ich habe alles was geht deaktiviert und bekomme manchmal einen Status angezeigt, obwohl ich das Auto nicht bewegt habe.
Hallo
Ich habe gelesen dass einige von euch Continental all Season Contact 2 auf eurem Elroq habt, …. Kann mir jemand mit Erfahrung sagen ob das ein Problem darstellen könnte oder ob der Conti das meistert?
Danke euch
Wir hatten hier eine Woche mal wieder richtig Schnee. Von festgefahrener Schneedecke, Schneewehen und Schneematsch alles dabei, als Sahnehäubchen gefrierender Regen. Der Conti hat das alles gut gemeistert. Angepasste Fahrweise vorausgesetzt, die Physik lässt sich mit dem Reifen auch nicht austricksen.
...
Der Elroq war jetzt 2 Tage beim Skoda-Partner. Beim Abholen wurde uns mitgeteilt, dass man nichts machen könne und Skoda an dem Problem arbeite. Man habe den Fall an Skoda weiter gemeldet.
Für mich wäre das ein Grund einen Anwalt einzuschalten, Frist setzen und dann die Wandlung anzustreben.
Ja, stimmt.
Aber bei einem Investment von 50k€ mach ich keine Spielchen.
….
Sehe ich auch so, zusätzlich schaue ich genau hin, wo die überwiegende Wertschöpfung stattfindet. Wenn die nicht überwiegend in Europa stattfindet ist für mich ohnehin Ende Gelände.
Dass der TÜV es nicht beanstandet, heißt nicht automatisch, dass es zulässig ist!
… aber schon gar nicht, dass die Feder nicht zulässig ist. Würde ich jetzt mal kühn behaupten.