Kinners, wir entfernen uns hier jetzt ein bisschen vom Canton Soundsystem hin zum Glaubenskrieg, welches Medium klingt besser 😉
Beiträge von Mansel
-
-
Zwar nicht der Elroq, aber ich denke vieles ist ja gleich…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…
Kann mit halt schwer vorstellen, dass das manuelle Aufziehen und Schliessen der Klappe dauerhaft gut ist für den Stellmotor.
Das ist gut möglich. Aber was soll ich machen, stehe ich am Supermarkt und lade Kisten ein, muss ich halt die Heckklappe hochdrücken. Toi toi, bislang geht es gut.
-
…
Das manuelle Öffnen und Schliessen der Heckklappe ist nicht empfehlenswert, wenn dann nur sehr sanft, damit der Motor nicht geschrottet wird.
Ups, das mache ich zwangsweise bei meinem ID 5 schon seit 2,5 Jahren, da ich in der Garage zu wenig Höhe habe ist die Begrenzung halt immer aktiv.
-
. Und da sah schwarz dann schon erheblich besser aus (für mich).🤷♂️
Lass Dich nicht kirre machen. Zum Elroq passt eigentlich jede Farbe…, Hauptsache sie ist schwarz 👍
-
Ich wohne zwar flach, fahre aber im Winter oft in den Harz wenn Schnee liegt. Mit dem ID 5 habe ich noch nie große Schwierigkeiten gehabt. Hab Ganzjahresreifen und Schneeketten, die sind in den letzten zwei Jahren aber nie zum Einsatz gekommen.
Das Fahrwerk verhält sich sehr gutmütig und berechenbar, sensiblen Gasfuß vorausgesetzt. Man kann davon ausgehen, dass der Elroq sich genauso verhalten wird.
-
Wir wissen noch nicht was es wird. Männlich oder weiblich, sind aber schon schwer am überlegen.
Wie macht ihr das denn mit der Taufe. Ich dachte an eine Flasche Champagner mit Karacho gegen den Kotflügel. Habt ihr da schon Erfahrungen? 😎🤩😉😆
-
Mikrofasertücher verkratzen den Bildschirm.! Sollten auch für Lackflächen nicht genutzt werden.
Heute gibt es jede Menge Microfasertücher, die Du bedenkenlos einsetzen kannst. Wird selbst von professionellen Autoaufbereitern genommen.
-
Der Akku benötigt keine Kalibrierung. Wenn Du unbedingt was für Deine Beruhigung tun möchtest…. Nicht so oft auf 100% laden und wenn dann nicht so lange stehen lassen und gut ist.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die Wendematte prima, auch weil die wasserfeste glatt ist. Mein Rücken bedankt sich, wenn die Bierkästen nach hinten oder nach vorn geschoben werden können. Soll es mal rutschfester sin, kann ich die Matte wenden. Für mich passt es so.