… bei mir bislang gar nicht. Batterie ist in Ordnung?
Beiträge von Mansel
-
-
Die Arbeitstage dort unterscheiden sich nicht wesentlich von unseren in der Automobilindustrie. Die Stundenlöhne allerdings schon erheblich.
Wir können bei der derzeitigen Auftragslage getrost davon ausgehen, dass bei Skoda überall im 3Schichtbetrieb gearbeitet wird.
-
… mea culpa! Das geht ja „einfach“. 🙄
-
Hier mal die Ladekurve meines heutigen Ladestops. ….
Welcher Akku und wieviel kw am Anfang? thx
-
Ich war aufgrund dieses Threads im Autohaus und habe gefragt, ob sie mir die montierten Sommerreifen (Lieferdatum Elroq im November) abnehmen und GjR montieren würden.
Sie boten mir 25€ pro Gummi.
Sei froh, dass sie Dir überhaupt was geboten haben. Die meisten Autohäuser lehnen dankend ab.🙄
-
Aber immerhin stoppt die Heckklappe nach dem "Klonk", oder?
Weil ansonsten würde der Motor ja weiter versuchen das Hindernis aus dem Weg zu schieben.
Ja stoppt, aber Kratzer bzw. Beschädigungen nicht ausgeschlossen.
-
Heute hat die App den Ladezustand nicht aktualisiert. War schon bei 80 % und zeigte noch eine Stunde 75% an. Der Stecker lies sich erst nach mehrmaligen Auf- un Zuschließen entriegeln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
… irgendwie sympathisch.
-
Da bin ich doch sehr froh, bewusst kein HUD bestellt zu haben …
… so redet sich halt jeder seine Entscheidung schön 🤩
-
Superlösung. Schade das ich keinen 3D Drucker habe. Würde den jemand für mich drucken?
…. natürlich gegen Bezahlung.