Es gibt immer Gründe zum Klagen.
Scheint in diesem Lande mittlerweile besonders extrem. Nach dem Motto: Wie geht es Dir? Danke, ich kann gar nicht genug klagen! 😎
Es gibt immer Gründe zum Klagen.
Scheint in diesem Lande mittlerweile besonders extrem. Nach dem Motto: Wie geht es Dir? Danke, ich kann gar nicht genug klagen! 😎
....Kein Wort darüber was Cariad wirklich tut oder besser machen kann/soll, sondern es geht einzig und alleine darum, ob man damit (kurzfristig) irgendwie Geld verdienen kann.
...
Ich will hier gar nicht Cariad verteidigen, haben die aber überhaupt etwas mit den Kartenupdates zu tun?
... und von kurzfristig Geld verdienen ist diese Firma noch meilenweit entfernt. Die bemühen sich gerade die Verluste zu minimieren. Außerdem finde ich es absolut nicht schändlich wenn ein Unternehmen Gewinne anstrebt, im Gegenteil die müssen das sogar.
Da liest man mal wieder, dass es dem VW-Konzern nicht darum geht, seinen Kunden ein vernünftiges und vor allem ein funktionierendes KFZ ….
Sorry, aber wo liest Du das denn heraus?
Ich bin zwei Jahre zu 99% problemlos den ID 5 mit SW 3.2 gefahren. Keine Updates o.ä.
Ich trauere dem Wagen eigentlich hinterher….
Ging mir mit meinem ID 5 genauso. Zum Schluß hatte ich 3.7 und es hatte für mich alles gepasst. Leider war das Auto die berühmten 10 cm für unsere Garage zu lang, sonst hätte wir ihn heute noch.
Schlußendlich ist der Elroq zwar für uns in allen Belangen das bessere Auto geworden, aber der ID 5 deshalb noch lange kein Methusalem.
…
Aus meiner Sicht, muss eine Plattform heutzutage schneller sein. 3 Jahre bis zur Verbesserung und 6 Jahre Neuentwicklung wäre ein guter Zyklus.
…
Vermutlich hast Du Recht. Nur lässt mich die ganze Hype über die angeblich so innovativen Entwicklungen in der chin. Automobilindustrie ratlos zurück.
Was für ein Wahnsinn und welche Ressourcenverschwendung, wenn in immer kürzen Abständen vermeintlich bahnbrechende Innovationen auf den Markt geworfen werden…. und das für ein Produkt, dass eigentlich nur zum Ziel hat Menschen möglichst sicher und komfortabel von A nach B zu bringen.
Irgendwie werden wir alle Marketing- und Youtubeopfer. Jeder noch so kleine Gimmick wird als Innovation und must have abgefeiert. Daraus resultiert, das ein Skoda mit SW 3.5 quasi unfahrbar, schlimmer noch fast als unverkäuflich angesehen wird.
Wo soll das hinführen?
Reserviert!
Preisupdate!
40,— plus Versand oder Abholung.
Ich verdiene seit 37 Jahren mein Geld mit IT in unterschiedlichsten Bereichen, …
Danke, aufgrund Deiner Diktion hätte ich das eher nicht vermutet.
Deswegen gibt es demnächst was von Rivian. Also Leuten die ein absolutes Mindestmaß an Ahnung von dem haben was sie da tun. Was ich, ja, Cariad vollumfänglich abspreche.
Verrätst Du mir Deine fachliche Grundlage, damit ich ermessen kann, ob ich Deiner Expertise vertrauen kann?