…Sollte ich das mal ansprechen oder noch paar Kilometer zurücklegen bevor man die Pferde scheu macht?
Beim Verbrauch kommt es auf viele Parameter an. Hast Du einen „schweren“ Gasfuß, 21 Zöller, ungünstige Topografie, häufige Autobahnanteile mit ordentlich Speed, dann könnten da nochmal mindestens 3 kWh mehr auf der Uhr stehen.
Genau davor hat mich mein Autohaus gewarnt, weil es auf Dauer die Motoren schädigen soll. In der Garage begrenze ich die Öffnung manuell mit dem Taster.
Ich mache das seid Jahren und es macht absolut keine Probleme. Was Dein Autohaus Dir erzählt halte ich für Quark.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir fallen aber durchaus Gründe für einen Test ein.
Wir doll denn so einTest aussehen? Über ein Nagelbrett fahren? … da gab es mal ein Video zu. Das bißchen Mehrgewicht lässt sich imho nicht wirklich verifizieren.
Unterm Strich ist der Sealreifen etwas teurer aber allein wegen dem erhöhten Pannenschutz die bessere Wahl.
Ist viel Größer als alle anderen die ich bisher gefunden habe.
Vermutlicher Nachteil , man kann dann keinen Haubenlifter installieren
Ich warte auf frunk.at. Da habe ich mit meinem ID 5 schon sehr gute Erfahrungen gemacht, was Qualität und Handhabung anbelangt. Der sollte demnächst bestellbar sein
… wo hast Du das denn herausgelesen? In beiden Ländern sind aktuelle GJR zulässig. Deine Schlussfolgerung kann ich da nicht verstehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen