Beiträge von Mansel

… mobile Wallbox. Ich hatte sie im Gebrauch solange ich keine stationäre Box hatte. Lädt über Schuko und Drehstrom. Bei Interesse schicke ich Bilder und BDA.

Preisvorstellungen faire 390,— zuzüglich Versand oder gerne Abholung Raum Hannover - Minden.

… es geht vorwärts.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na ja, was den Stadtverkehr betrifft, da würde ich ihn auch nur ein ausreichend attestieren. Die Breite incl. der Spiegel ist suboptimal.

Reifen sehe ich ebenfalls kritisch. Runflut oder Sealreifen sollten es eigentlich schon sein.

Insgesamt aber hat der Elroq ja sehr gut abgeschnitten.

….

Hardware und Bildschirm harmonieren gut

Wer hätte gedacht, dass man das jemals über die VAG Software sagen könnte. Ist auch genau mein Eindruck, alles läuft erstaunlich flüssig.

Wenn man den Kettengedanken verfolgt, dann kann ich durchaus Fronius empfehlen. Läuft bei mir seit zwei Jahren problemlos und zuverlässig im Zusammenspiel mit Wallbox und Hausbatterie. Die Wallbox ist eine modifizierte GOe.

und noch ein Vergleich…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.