….
Hardware und Bildschirm harmonieren gut
Wer hätte gedacht, dass man das jemals über die VAG Software sagen könnte. Ist auch genau mein Eindruck, alles läuft erstaunlich flüssig.
….
Hardware und Bildschirm harmonieren gut
Wer hätte gedacht, dass man das jemals über die VAG Software sagen könnte. Ist auch genau mein Eindruck, alles läuft erstaunlich flüssig.
Wenn man den Kettengedanken verfolgt, dann kann ich durchaus Fronius empfehlen. Läuft bei mir seit zwei Jahren problemlos und zuverlässig im Zusammenspiel mit Wallbox und Hausbatterie. Die Wallbox ist eine modifizierte GOe.
und noch ein Vergleich…
Guck mal welches Datum heute ist.
Verräter 🤩
Eben gerade hab ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Skoda hat wohl noch einen Extrarabatt eingeräumt der zwingend an die Besteller in 2025 weitergegeben werden muss. Immerhin nochmal 6 Prozent obendrauf! Wenn das mal nicht ne gute Nachricht ist 👍
Kinners, wir entfernen uns hier jetzt ein bisschen vom Canton Soundsystem hin zum Glaubenskrieg, welches Medium klingt besser 😉
Zwar nicht der Elroq, aber ich denke vieles ist ja gleich…
…
Kann mit halt schwer vorstellen, dass das manuelle Aufziehen und Schliessen der Klappe dauerhaft gut ist für den Stellmotor.
Das ist gut möglich. Aber was soll ich machen, stehe ich am Supermarkt und lade Kisten ein, muss ich halt die Heckklappe hochdrücken. Toi toi, bislang geht es gut.
…
Das manuelle Öffnen und Schliessen der Heckklappe ist nicht empfehlenswert, wenn dann nur sehr sanft, damit der Motor nicht geschrottet wird.
Ups, das mache ich zwangsweise bei meinem ID 5 schon seit 2,5 Jahren, da ich in der Garage zu wenig Höhe habe ist die Begrenzung halt immer aktiv.
. Und da sah schwarz dann schon erheblich besser aus (für mich).🤷♂️
Lass Dich nicht kirre machen. Zum Elroq passt eigentlich jede Farbe…, Hauptsache sie ist schwarz 👍