Skoda hat wirklich etwas unternommen. Wir freuen uns bei jeder Fahrt. Unser Vorgänger ein Enyaq IV 60 war schon sehr sehr gut. Aber der Elroq 85 hat es nochmal getopt.
-
-
Die 21" Felgen.
Die sehen schon richtig mächtig aus und sind ein absoluter Blickfang.
Ist oft das Erste auf das ich bei dem Auto angesprochen werde.
Die 21er habe ich auch. Verstehe nicht dass die nicht öfter genommen wurden, finde die passen einfach am besten zum Fahrzeug
-
So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich
-
Wer auf Optik steht, der möge die fahren. Mich juckt das nicht da ich die Räder nicht sehe wenn ich das Fahrzeug nutze.
Ich fahre die 19 zöller.
-
Die 21er habe ich auch. Verstehe nicht dass die nicht öfter genommen wurden, finde die passen einfach am besten zum Fahrzeug
Liegt halt immer im Auge des Betrachter. Für mich to much, passen von dem Proportionen überhaupt nicht.
-
Wer auf Optik steht, der möge die fahren. Mich juckt das nicht da ich die Räder nicht sehe wenn ich das Fahrzeug nutze.
Ich fahre die 19 zöller.
Die Räder sehe ich beim Fahren nicht, dafür spüre ich das gute einstellbare Fahrwerk. Im Individualmodus steht es ganz rechts, also noch härter als im Sportmodus. Wenn man nicht gerade auf kaputten Straßen wie im Ruhrgebiet unterwegs ist, genial. Dann das gute Ansprechen des Strompedals, ähnlich wie die Verbrenner von BMW.
-
Ich fahre die 19 zöller.
Natürlich spielt die Optik gerade bei einem Produkt wie einem Auto eine Rolle.
Ganz ehrlich:
War dir das Aussehen und die Farbe des Elroq's bei deiner Kaufentscheidung völlig egal?
-
Bei den glanzgedrehten 21er Felgen musst deutlich besser bzgl Boardstein aufpassen. Smartrepair ist da nicht ohne Weiteres möglich. Das war’s dann ggf mit der Optik.
-
Bei den glanzgedrehten 21er Felgen musst deutlich besser bzgl Boardstein aufpassen. Smartrepair ist da nicht ohne Weiteres möglich. Das war’s dann ggf mit der Optik.
Da bin ich froh, nur die 19 Zoll gewählt zu haben. Allerdings kam der Eltoq mit Kumho-Reifen. Pirelli oder Michelin wären mir lieber gewesen.
-
Da bin ich froh, nur die 19 Zoll gewählt zu haben. Allerdings kam der Eltoq mit Kumho-Reifen. Pirelli oder Michelin wären mir lieber gewesen.
Das ist möglicherweise Abhängig von der gewählten Konfiguration. Bei meiner Sportline mit den serienmäßigen 20“ waren Pirelli drauf