Und ich habe die preisgünstigen und sparsamen 19“ Proteus-Serien-Felgen gewählt, ohne Wärmepumpe in preisgünstiger Serienfarbe!
Beiträge von Octisurfer
-
-
Ist zwar kein Manual, aber das beste Video zum Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Merkwürdigerweise hat mein digitales Zertifikat nicht diese Kategorie "Sicherheits-, Funktions- und Komfortausstattung".
-
Hinter der Paywall:
Skoda Elroq 85 im Test: Emotionslos anziehendDer Elroq 85 erweist sich im Test als unaufgeregtes E-SUV, das keine Herzen bricht, sie aber emotionslos schnell erobert.www.heise.de -
Reisender_85
Deine Verbrauchsangaben sind nicht konsistent und nicht korrekt:kW/h zeigt das Fahrzeug nur im Stand an, richtig ist hier kWh/100 km.
-
iOS-Version 8.3.0 ist für mich noch nicht sichtbar im Apple App-Store.
Merkwürdig. Was passiert denn, wenn du auf meinen Link im Start-Posting klickst?
-
Allein so ein CSV-Export hat wahrscheinlich schon zig Mannjahre Entwicklung bei Cariad/Skoda gekostet, da kann man unmöglich solche goßen Dinge noch in diesem Jahrzehnt erwarten...
-
Das glaube ich gerne, dass das dann einen sehr erschreckt. In der Tat erwartet man sowas nicht am neuen Auto.
Zum Glück war ich dank deiner super Beiträge hier vorgewarnt, als mich dieser Video-Fehler neulich heimsuchte!
-
Das bekommt kein Autohersteller vernünftig hin.
Bisher hatte ich einmal einen Opel gefahren, bei dem es annähernd funktioniert hat.
Dann solltest du mal eine E-Klasse W213 testen, da funktioniert die Wischautomatik und vieles mehr sehr gut!
-