Ich muss bei mir auf Intensiv stellen, sonst ist mir das zu schwach. Es wird halt direkt die Zieltemperatur innen angefahren. Statt wie bei Mittel oder Sanft, wo es ewig dauert bis es Innenraum mal die eingestellte Temperatur erreicht. Aber die Luft wird dann eiskalt, so wie ich es brauche und auch gewohnt bin.
Beiträge von Markus_elroq
-
-
Gut das jemand das objektiv validiert. Was passiert bei der Verschrottung des Autos?
-
Das Klimamittel reicht mir als Argument. Mein (weiterer) Beitrag, die Emissionen zu reduzieren.
-
Also ich habe mir da so eine "Box" aus LKW Plane gekauft und befestige die mit Spanngurt. Hat auch mehrere Vorteile. 1. Sehr günstig. 2. Flexibel. Wasserdicht ist die auch, sehr reißfest. Hat schon mehrere Fahrten auf dem Fahrradträger mitgemacht. Bei Amazon Mal nach Maxxhaul suchen.
-
Ja, also die Wischerblätter habe ich ja mit dem Autokauf gerade erst bezahlt. Die Qualität ist für Serie schon deutlich besser wie bei den anderen Autos die wir so hatten, Audi VW usw. Sollten die aber anfangen zu stottern, kommen sie weg. Manche Gummimischungen sind da unerträglich. Und jedes Mal, wenn die Bosch dann drauf kamen, war es viele Jahre ruhig und sauber. Das sind tatsächlich die Besten.
-
Hat einer die Kopfstützen bei den normalen Sitzen schon abbekommen? Ich muss die einmal abnehmen für einen Bezug, die Anleitung des Enyaq funktioniert aber nicht oder ich bin zu blöd.
-
Wenn man jetzt noch das Smartphone als Schlüssel zum Starten verwenden kann dann wär ich super happy!
Ja, das bräuchte ich auch. Diese Schlüssel sind nervig. Die Watch Funktionalität klappt aber super.
-
Ich habe bei Zündung einschalten festgestellt, dass ein deutlich hörbares brummen entsteht. Das ist dann wohl die Wärmepumpe. Aber mir soll's Recht sein, hab ich ja mit gekauft.
-
Der Verkäufer meinte er hätte gar nix und von Skoda gäbe es die Vorgabe dass es bis 200km ein Neuwagen ist. 😂 Jaja, was soll's.
-
Also ich hatte 73 km auf der Uhr und 8km im Langzeit Infotainment. Von daher nehme ich an, 65 km durch Skoda und Rest Werkstatt. Habe aber nochmal nachgefragt. Interessanterweise habe ich keinerlei Unterlagen vom AH erhalten, also gar nix.