El Rob : schaun mer ma ( ich glaub's eher nicht )
Beiträge von dem-schwatten
-
-
Oder die Akkus sind für die FE schon vorab eingeplant und es ändert sich nix . Scheint ja nicht so , das es die 175er nicht mehr gibt. Halt nur nicht mehr für die Normalen 85er die neu bestellt werden .
das ist leider nicht so - alle 85'er die nach der KW26 gefertig werden, haben den 135´er Akku
-
Am Beginn der letzten Woche eines Monats wird Deine Bestellung immer auf August gestellt, am letzten Tag des Monats dann wieder auf November (siehe März). Skoda weiß um Deine Nervosität bezüglich Liefertermin
Aber du wolltest ja ohnehin stornieren, wie ich lesen konnte.....
wir könnten doch auch einfach beim Thema bleiben und meine Frage konkret beantworten
so wie z.B. Dr.Bob
DANKE
btw. ob ich storniere oder ggf ein gutes Angebot von Skoda / Händler akzeptiere, wird sich noch zeigen 🫵
-
Hi auf_nen_FE-Wartende mit Online-BestellstatusAbfrage,
könntet ihr mal schauen und dann hier posten ob sich da was getan hat ?
DANKE
Bei mir wird jetzt mal wieder "Fertigung im August" angezeigt.
( Auf meine Anfragen bzgl 175/135 KW hat mein Händler bisher nur mit Hinhalten reagiert )
-
und die Nutzung der vollen Leistung einer 150 kW-Ladesäule.
?? hä ?? - du kannst auch mit dem 175er die volle Leistung eines 150er Ladesäule nutzen,
dann eben sogar bis 150KW
-
Ich hab die Vermutung, dass Škoda die Sache aussitzen wird getreu dem Motto Friss oder stirb.
das mag sein und würde mich nicht wundern
- ähnliches habe ich schon einmal mit Seat durch - grad deswegen bin ich so ange🤮
und sicher auch etwas übersensibelisiert
-
wie würde denn ein solches ausschauen?
in anbedracht dieser aufgezeigten Differenzen sehe ich da nicht viel oder was schwebt dir konkret vor?
na ja - z.B. orientiert an den schon genannten 1200 € und dies in Kombination mit ner vernünftigen Lieferzeit
- ideal wäre eine nette Kombination aus diesen Parametern
( d.h. je nach Liefertermin ein vernünftiger Nachlass )
aber aktuell ist da ja das große Schweigen seitens Skoda/Händler ( auch auf Nachfrage )
-
... nicht sicher bin, ob ein Abbild des orangenen Horrorclowns & Dealmakers nicht doch mehr Bezug ...
😎 na jetzt wolln wir doch nicht persönlich werden 🥴
-
je mehr ich hier über diese 175/135ˋer-Gate lese,
desto gefrusteter werde ich.
Wenn da nicht ein vernünftiges Angebot seitens Skoda oder meines Händlers kommt,
überlege ich ersthaft den Kaufvertrag wg. Sachmängeln zu stornieren.
-
unabhängig von den technischen Eckdaten , Vor- oder Nachteilen, finde ich das seitens Skoda eine Frechheit seinen Kunden gegenüber.
Auto mit Features zu bewerben und darauf basierend zu verkaufen, dann erst mal die Liefertermine nach "hinten" zu verschieben und jetzt gar die Spezifikationen zu ändern.
Und wir lassen uns das einfach so gefallen und kaufen auch weiterhin🤪😳😱😵💫🤯
Ja der elroq ist ein tolles Auto , aber ich bin grad alles andere als glücklich über meine Bestellung und die damit verbundenen Änderungen seit Bestellung ( Termin, Modellbezeichnung ( jetzt First Edition II ) und nun die Batteriespec's )