Vernünftiger Preis:
Wendematte-Transportbox
hmmm - kein Impressum 😱, komische agb's und dann diese preise 🤔 , sieht nicht wirklich seriös aus
Vernünftiger Preis:
Wendematte-Transportbox
hmmm - kein Impressum 😱, komische agb's und dann diese preise 🤔 , sieht nicht wirklich seriös aus
das sehe ich genauso !
es gibt ein paar „Macken“ , Ungereimtheiten bei der Bedienung, bzw. Dinge die man sich ggf. etwas anders um Handling wünscht - aber ansonsten ist das ein TopAuto - habe noch keine Sekunde den Kauf bereut
IMG_4088.jpgauch bei mir
weiss. irgendwer was der „Inforuf „ist auf den sie in der Fehlermeldung hinweisen ?
vielleicht habe ich ja nur Glück,
aber ich hatte bisher noch nicht eine Warnung dazu
es sei denn, Du hast noch eine FE „erwischt“. Hier ist der LadeZiegel dabei
nö - zumindest bei mir nicht
Ich fahre ohne das allemal besser als mit.
hmm 🤔 dascha ma ne Ansage
also mir ist ein ( nicht immer perfekt arbeitender ) ASSISTENT allemal lieber als mich rein auf meine Fahrkünste ( Vielfahrer mit 70TKM/Jahr ) zu verlassen
ich bin immer wieder verwundert was Menschen so alles die KI fragen -
das ich echt tragisch wie unbedarft sich hier der KI und deren intransparenten Algorithmen
"ausliefern".
Mir macht das wirklich Angst wie schnell Menschen hier freiwillig in die globale Verdummung rennen.
Wenn ich richtig informiert bin, dann sind beim Lohn in Deutschland die genannten Beträge schon abgezogen - in der Schweiz eben nicht. Also quasi Nettolohn mit Bruttolohn verglichen
Nö - verglichen wird Brutto mit Brutto - ebenso wie bei Euch wird dann Steuer Sozialversicherung usw. abgezogen .
Einkommen in der Schweiz ist deutlich höher - aber eben auch Eure Preise für Wohnen Lebensmittel usw.
Ich denke, dein Händler möchte den Umsatz erhöhen…
oder der Verkäufer hat keine Ahnung - das wäre nicht der erste Blödsinn den "Fachleute" uns immer wieder versuchen zu erzählen