Das meinte ich mit krass, weil man halt alle Motoren usw. sieht
das nennt sich jetzt dann "servicefreundlich"
Das meinte ich mit krass, weil man halt alle Motoren usw. sieht
das nennt sich jetzt dann "servicefreundlich"
wir haben uns entschlossen, die originale Sommerbereifung zu lassen. Wenn das Wetter nicht passt bleibt der Elroq stehen
oha - mutig - also mit den 21" OriginalSommerreifen möchte ich schon jetzt bei 3Grad nasskaltem Nebel/Regenwetter nicht mehr unterwegs sein.
habe statt Ganzjahresreifen , "echte" Winterreifen ( Bridgestone Blizzak 6 ) gewählt und bin sowohl auf trockener Fahrbahn wie auch beim aktuell nassen Schmuddelweter sehr zufrieden
( was bisher immer ContiFan , habe mich jetzt aber vom Bridgestone überzeugen lassen )
ich bin mit der go-e flex 11kw mehr als zufrieden- ist zwar nicht grad kompakt aber funktioniert und ist sowohl stationär an der Wand als auch mobil nutzbar
bei mir heute auch 🤷
reset hilft nix
nach ca. 30 Min Standzeit ( kl. Einkauf ) wieder alles gut
Mir wurde erklärt, dass nach dem Laden und der Anzeige auf 80 % sich eine Differenz ergeben kann, die sich durch das bisherige Fahrverhalten ergibt, also sparsames fahren ergibt im Endeffekt dann mehr Reichweite
a ja - das wurde Dir da sehr simpel dargestellt.
Auf einen Prozentsatz der Ladung ( also xx% = xxkw ist die Batterie "gefüllt" ) sollte man sich einigermaßen verlassen können und das ist schon etwas anderes als die sich verbrauchsabhängig ( ja nach Fahrstil ) daraus ergebende Reichweite
oh sch.... - aber Dir scheint ja zum Glück nix ernstes passiert zu sei